sternentaenzer

Mann (58) Single

Suche die Erotik des Moments

Ich suche regelmäßige Treffen ohne großen Beziehungsstress in denen erotische und außergewöhnliche Abenteuer gemeinsam mit einer sexuell aufgeschlossenen und nicht prüden Gegenüber ausgelebt werden dürfen.

In der Begegnung mit dem Gegenüber darf das zarte Geben und Nehmen, wie man es aus dem Tantra kennt, sich gerne mir dem rauhen und ruppigen Ausleben der Erotik des Moments oder der Geilheit des Augenblicks abwechseln.

Meine Gegenüber darf dabei ruhig auch älter als ich sein (50plus) und über üppige, weibliche Formen und Rundungen verfügen. (Mit schlanken Models unter 30 kann ich aber nicht viel anfangen.)

Da ich nicht auf Ex- und Hopp-Sex stehe und Quickies nicht mein Ding sind, wäre es schön, wenn Du auch mal länger Zeit haben würdest und - wenn es passt - den einen oder anderen Tages- oder Wellnessausflug mitmachen könntest - oder wenn ich auf Geschäftsreise bin, mir dort auch eine erotische Abwechslung bieten könntest.

Suche die Erotik des Moments

One-Night-Stand35 bis 70 Jahre ● 100km um München