MucTeacher

Mann (48) kein Single

Nachhilferollenspiel

Schon lange reizt mich der Gedanke, meine Phantasie von einem Nachhilferollenspiel Wirklichkeit werden zu lassen... die schüchterne, junge Schüin und der erfahrene Lehrer ;-)
Kann Dich ein attraktiver, schlanker, sehrb gepflegter, phantasievoller Akademiker 42/179/71 mit sportlicher Figur und auch sonst überdurchschnittlich gut gebaut dafür begeistern?

Die Nachhilfeschü
in trägt Minirock, Stiefel und eine Bluse mit weitem Ausschnitt. Sie sitzt am Schreibtisch, der Lehrer steht hinter ihr und erklärt ihr etwas im Bio-Buch. Plötzlich beginnt er anzügliche Fragen zu stellen, ob sie den wisse, wie ein Glied aussehen würde, den das sei wichtig...die Schürin wird unruhig und spürt plötzlich an ihrem Rücken den harten Schz des Lehrers, wie er sich durch die Hose drückt. Er erklärt weiter aus dem Buch und stellt weiter anzügliche Fragen, ob sie den auch wisse, was eine Frau mit so einem Glied machen müsse...aus Scham verneint sie, da dreht er sie mit dem Bürostuhl um, so dass sie vor ihm sitzt. Der Lehrer meint, dann müsste er ihr es wohl zeigen und verlangt von ihr, seine Hose zu öffnen, sie sieht an der ausgebeulten Hose, dass sein Schwz ganz hart und wohl ganz schön groß ist. Sie weigert sich, da meint er, eine Schüin habe zu gehorchen. Nachdem sie auch neugierig geworden ist, öffnet sie seine Hose und ihr springt ein glatt rasierter, harter, großer Schw*z entgegen...

Gefällt Dir die Geschichte? Dann melde Dich ;-)

Nachhilferollenspiel

One-Night-Stand200km um München