Jungstier

Mann (32) Single

Leidenschaftliches Abenteuer

Willkommen, das wichtigste zuerst um uns beiden Zeit zu sparen:

Ich bin Erotik-Autor und suche nach einem Abenteuer um mich für meine Arbeit inspirieren zu lassen. Wenn die Chemie passt ist eine Affäre denkbar. Ich beherrsche meine Kunst gut und werde sie auch benutzen um dich in Wallung zu bringen aber meine Zeit ist kostbar und ich suche nach einer heißblütigen Frau die etwas außergewöhnliches erleben will.

Du passt besonders gut:

-Wenn du eine leidenschaftliche Frau bist und noch was erleben willst

-Du eine Schwäche für Literotica hast

-Du ungefähr 165 oder kleiner bist

Was biete ich ?

Ich bin ein gepflegter gutaussehender Südeuropäer (mehr Fotos erst nachdem ich mir ein ungefähres Bild von dir gemacht habe)


Ich genieße es sehr Frauen zu verführen und heiß zu machen und das nicht nur mit Worten ;)

Ich werde hier nicht ins Detail gehen aber es wird ungefähr so ablaufen:

Du sitzt gelangweilt in der Arbeit oder Zuhause und du bekommst eine Nachricht von mir. Du bist sehr erregt. Deine Gedanken werden regelmäßig abschweifen weil du dich den ganzen Tag nur darauf freust endlich die Fantasien in die Tat umzusetzen. Du erzählst deinen Freundinnen das dein größtes Problem zurzeit deine feuchten Höschen sind aber es lohnt sich denn am Ende des Tages treffen wir uns und ich mache aus deinem leiden Leidenschaft.

Was ich nicht suche sind Frauen die:

-Ausschließlich am schreiben interessiert sind.

-Lediglich Buchempfehlungen suchen

Leidenschaftliches Abenteuer

One-Night-Stand18 bis 39 Jahre ● 25km um München