Play_Boy

Mann (49) Single

Ladies only: Dominante Ader ausleben?

Du hast einen natürlichen Spieltrieb und Lust darauf, zu testen, ob du eine dominante Seite an dir hast? Möchtest Neues ausprobieren im Bereich der männlichen Unterwerfung und der weiblichen Dominanz. Von Analspielen, über Peniskäfig bis hin zur männlichen Züchtigung?

Dann würde ich dich gerne kennen lernen und am kommenden Wochenende mir dir spielen (du mit mir😈). Bereich Großraum München +-50 km. Unbedingt vorheriges Kennenlernen. Und klar, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, gibt es selbstverständlich ein Gesichtsfoto 😉.

Und, ich bin ausschließlich an Frauen interessiert, sorry Männer, non-binaries und Paare…🤷‍♂️😏

Ladies only: Dominante Ader ausleben?

One-Night-Stand18 bis 51 Jahre ● 45km um München

18.04.2024 - 20.04.2024