Chrisplus-7023

Mann (28) Single

Junger Student sucht Abenteuer mit reifer Dame

Hallo (noch) Unbekannte,

mein Name ist Chris, 22 Jahre alt und wohne derzeit in München.
Ich bin ein netter, humorvoller und aufgeschlossener junger Mann, der auf der Suche nach einer niveauvollen und netten Dame ist, die sich genauso wünscht schöne Stunden zu verbringen und verwöhnt zu werden.

Ich bin für viele Sachen offen, aber wie immer gilt: vieles kann, nichts muss.
Von gemütlichen Abenden auf dem Sofa mit erotischer Zweisamkeit bis hin zu neuen Fantasien, die ausgelebt werden wollen, über all die Dinge lässt sich sprechen.
Meine Vorlieben sind 69, OV, Öffentlich & offen für deine Fantasien ;)

Gerne können wir uns treffen und erst einmal kennen lernen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir uns sympatisch sind und das machen, worauf wir Lust haben.
Schrieb mir doch eine mail
c.munich [at] aol [punkt] com

:-)

Junger Student sucht Abenteuer mit reifer Dame