SteveWeis99

Mann (24) kein Single

Hetero sucht IHN

Hi,
suche sympathischen + diskreten Ihn.
Mein Name ist Stefan, 21 Jahre aus München. Ich bin 1,90m groß, sportlich und eher so der unkomplizierte Typ.
Ich lebe glücklich mit meiner Freundin zusammen und würde mich als 100% Hetero beschreiben.
Analsex ist bei uns leider kein Thema, für Sie ein absolutes No-Go. Dass ich gerne an mir rumspiele und auch Ihre Toys benutze ist bisher mein kleines Geheimnis.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Männern und an sich auch kein Interesse daran - es ist die Vorstellung einen echten Penis zu spüren die mich reizt und meine Lust weckt. Anal zu kommen löst einen unvergleichlich intensiven Orgasmus bei mir aus, eine Gefühlte Ewigkeit dringt diese Wärme durch meinen Körper, ich kann mich kaum bewegen, sekundenlang spritze ich ab, immer und immer wieder.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Lg Stefan

Hetero sucht IHN

One-Night-Stand ● bis 34 Jahre ● 150km um München