TheOptimist

Mann (34) Single

Erstversuch

Hi Mädels. Das hört sich jetzt vielleicht komisch kann, aber ich bin ein auf der Suche nach einer attraktiven, jungen Frau fürs erste Mal (also mein erstes Mal). Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und muss normalerweise erst mal eine Bindung zu einem anderen Menschen aufbauen. Das hat mich bisher leider daran gehindert Sex zu haben. Vor kurzem bin ich mit einem sehr netten Mädel nach ein paar Dates im Bett gelandet, war aber wie versteinert und blockiert und habe es damit leider vermasselt, was in ihrem Fall sehr schade war. Inzwischen bin ich so weit, dass ich es mental hinbekommen würde und einfach nur ausprobieren und lernen möchte. Ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt auf der richtigen Plattform bin für sowas. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn eine junge Dame (von Anfang 20 bis Anfang 30) Lust hätte dieses Damoklesschwert aus meinem Kopf zu entfernen. Übrigens bin ich sehr sportlich (Klettern, Wandern, Tennis, ...), schlank und gepflegt. Es liegt also m.E. nicht an meinem Äußeren sondern an meinem Hirn :-P

Erstversuch

One-Night-Stand20 bis 32 Jahre ● 75km um München