MucPaarReal

Frau/Mann (45/46) kein Single

Wir suchen eine Frau für uns beide

Diese Plattform ist voller fakes und verarschen-Nummern. Das ist doch total bescheuert. Es nervt nur noch. Wir sind ein ehrliches und sehr zuverlässiges Paar. Wir suchen und suchen. Nichts geht. Immer wieder schreiben uns Frauen an und wollen uns treffen, doch bisher ging nichts außer bla Blabla. Was soll das Ganze. Es muss doch eine Frau geben die ernsthaft Interesse daran hat sich mit einem Paar zu treffen.
Jetzt mal ran!!!!
Gesucht wird eine offene, attraktive Frau, die sich traut uns kennen zu lernen. Wir wünschen uns eine zweite Frau im Bett.
Aber nicht nur das, eine Dauerfreundschaft wäre uns das Liebste. Gerne für mehr als nur das Eine. Wir sind attraktiv, gut gebaut und sehr gepflegt. Wohnen in München zusammen und sind natürlich auch besuchbar (nach neutralem Kennenlernen) melde dich

Wir suchen eine Frau für uns beide

Freundschaft, Partys und Freizeit19 bis 50 Jahre ● 200km um München