Yakuza187

Mann (37) Single

Spontane, nette Dame gesucht.

Hallo liebe Damen.
Ich bin auf der suche nach einer Freundschaft plus mit einer netten Dame. Die Zeit des stumpfen rumvögeln ist vorbei. Somit suche ich auf diesem Weg eine Dame welche Lust auf regelmäßige sexuelle und normale Treffen hat. Vorrausgesetzt ist dafür natürlich Sympathie. Ich besteige nicht alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Vom Alter her habe ich jetzt keine konkreten Richtlinien, ich lasse mich gern überraschen.
Ich bin kein Adonis aber dennoch achte ich auf meine Figur, das solltest du natürlich auch.
Ich bin für so fast ziemlich alles zu haben was Spaß macht.
Vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen, lass es uns heraus finden.
Gruß André

Spontane, nette Dame gesucht.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 100km um München