Nik_Squickie

Mann (29) kein Single

Spead positivity and legs

Könntest du dich vorstellen, dich unter der Woche regelmäßig in München zu treffen (am besten in der zweiten Tageshälfte) für gemütliche Gespräche, gemütliche Stunden und die Umsetzung unserer tiefsten Fantasien? :) Klingt aufregend? Senden Sie Ihre Fantasie per Telegram (Nik_Vlad1995) oder hier :bite:

Während ich zuverlässig und vertrauenswürdig bin, genieße ich es, Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Mehrere Partner ohne vorherige Kink-Erfahrung wurden von mir durch einige schöne Abenteuer geführt, die oft kaum vorstellbare Grenzen auf die Probe stellten.

Ich bin weder Anfänger noch Experte, da die Welt des Kinks sehr relativ ist und völlig Fremde mich möglicherweise auf eine Weise sexuell stimulieren, die ich mir nicht vorstellen konnte. Deshalb zögere ich, meine Vorlieben zu äußern, weil mir bewusst ist, dass es Dinge gibt, die ich liebe, die ich aber noch nicht erleben durfte. Ich stelle oft fest, dass es mir am meisten Spaß macht, für die Zufriedenheit meines Gegenübers zu sorgen.

Als Gelegenheitsverkoster genieße ich allerdings raues Spiel, Erniedrigung/Demütigung, Moresomes, riskanten Sex in der Öffentlichkeit, Fotografie und ganz nebenbei die Spontaneität von lustvollem Sex. Auch wenn mein Inneres zur Dominanz tendiert, erfreue ich mich an der Aufregung traditionellerer Erfahrungen.

Spead positivity and legs

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 25km um München