Zuckerbäcker69

Mann (59) kein Single

Paare gesucht

Hallo und schön das ihr auf meiner Anzeige gelandet seit.

Ich bin ein sehr netter, lebensfroher und durchaus attraktiver Mann, gepflegt, mit Niveau und sehr gesellig, aufgeschlossen sowieso (sonst wäre wir ja nicht hier 😊), lache gerne und suche eine echte Freundschaft vielleicht mit Euch, gerne was auf Dauer.

Ihr seit ein offenes und aufgeschlossenes Paar, das auch gerne mal erotisches austauschen möchte, aber eben auch keine ONS mag und an einer längeren Freundschaft, die gerne auch über das sexuelle hinausgehen darf , interessiert ist.
Das wirklich wichtige ist Sympathie, wenn das passt, ist alles möglich. Äußerlichkeiten oder ein bisserl mehr auf den Rippen macht hier keinen Unterschied.
Ich bin nicht bi, habe allerdings keine Berührungsängste.

So jetzt liegt es an Euch, ran an die Tasten und schreibt mir ein paar Zeilen, bin sehr gespannt.

LG R.

Paare gesucht