naturreif

Frau/Mann (53/56) kein Single

Netter Hausfreund mit SEHR dickem Penis gesucht

Wir sind ein reifes Paar und ich (Sabine) möchte schon lange einmal einen EXTREM dicken und großen Schwanz spüren (bitte nur, wenn Dir die XXL/Magnum Kondome definitiv zu eng sind!).

Daher suchen wir einen zuverlässigen, sympathischen und stark gebauten Dauerfreund/Hausfreund (gerne auch ein TV/TS) für intensive und erregende Cuckold- und Hotwife Spiele - wir sind was das Wifesharing angeht Anfänger, möchten aber Erfahrungen sammeln und ganz viel ausprobieren.

Wichtig
Mein Schatz macht dabei Fotos/Filme (privat), das solltest Du also auch mögen und eigene Ideen mit einbringen - eine Maske kann dabei gerne getragen werden :-)
An One Night Stands bin ich überhaupt nicht interessiert. Ich möchte küssen, knutschen, kuscheln, pettingspiele, bumsen an allen unmöglichen Orten und Stellungen, lieben... und das alles sehr innig und regelmäßig, da ich sehr oft geil und lustvoll bin!!!

Wir möchten wie eine Art Rollenspiel einige geile Cuckoldideen und Fantasien auf Video festhalten, wer mach und spiel mit :-) ??

Auch ein aufgeschlossenes Paar mit Bi (oder Bi interessiert) ihr wäre sehr schön, da ich gerne einmal erotische und lustvolle Frau/Frau Fotos machen lassen würde :-) Lust auf gemeinsame erotische Fotografie zwischen Frauen oder uns Vieren?

Ganz liebe und erotische Grüße von Deiner
Sabine

Netter Hausfreund mit SEHR dickem Penis gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 300km um München