leachiM

Mann (28) Single

Langfristige Freundschaft++

Zurzeit Urlaub bis Ende Mai also flexibel und an vielem interessiert.

Welches Paar oder welche Sie wäre an einer langfristigen Freundschaft++ interessiert?
Mit unregelmäßigen treffen je nach dem wie es zeitlich passt oder die pläne von uns wären. Angestrebt wären aber Intensive und lange Abende/Tage bei denen der Fokus klar Sex ist. Alle beteiligten sollen auf ihre kosten kommen und auf die vorlieben und Interessen der anderen eingehen. Auch geheime Wünsche/Fantasien sollen mit der Zeit immer mehr verwirklicht werden. Umso besser man sich kennt umso weiter kann man dann gemeinsam gehen. Wir kaufen neue Dessous, Outfits, Spielzeug alles was uns interessiert. Oder wir laden mal weitere Mitspieler ein... gehen in ein club......
Es wird eine Location gemietet Appartment Hotel etc. Eventuell in der nähe von Clubs, thermen oder was wir eben auch gemeinsam unternehmen wollen. Entspannen oder andere Leute kennenlernen.
Liebe Grüße Michi

Langfristige Freundschaft++