Mark280

Mann (34) Single

Keine schnelle Nummer

Auf der Suche nach einem reifen und erfahrenen Mann, der meine Sehnsucht nach neuen sinnlichen Erfahrungen mit Lust und Leidenschaft erfüllen kann. Ich wünsche mir einen einfühlsamen Begleiter, der nicht nur meine Unerfahrenheit mit Männern schätzt, sondern auch die Zeit und Geduld aufbringt, um mich behutsam zu führen und meine eventuellen Hemmungen zu nehmen. Das erste Treffen ist für mich ein bedeutender Schritt, und ich hoffe, jemanden zu finden, der diese Reise mit mir teilen möchte.

Was mich betrifft, bin ich 33 Jahre alt, circa 1,80m groß und anfangs vielleicht etwas zurückhaltend und schüchtern. Doch hinter dieser anfänglichen Zurückhaltung verbirgt sich die Bereitschaft, mich auf Neues einzulassen und gemeinsam mit einem einfühlsamen Mann ungeahnte Höhepunkte zu entdecken.

Keine schnelle Nummer

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 45 Jahren ● 25km um München