Gabis-4176

Frau/Mann (44/51) kein Single

Freundin für meine Freundin

Hallo und einen schönen Abend.
Ich such schon sehr lange eine Dame, die erstens auch Freundin meiner Freundin werden würde, da sich meiner bessere Hälfte damit echt schwer tut. Des Weiteren würde ich ihr es gerne ermöglichen auch mal Kontakt und Erfahrungen mit einer Frau zu haben, da Sie mir diesen Wunsch schon ein paar mal äußerte, jedoch immer wieder es zurückstellt, da sie zu schüchtern ist. Ich habe schon alles erlebt und bin der Meinung, dass auch meine Freundin ihre Wünsche erleben und ausleben sollte, ganz besonders deshalb, weil sie mir sehr viel bedeutet und ich sie glücklich machen will. Ob es zu einem dreier kommt, oder nicht, ist für mich zweitrangig.
Das Glück meiner Freundin ist mir am wichtigsten.

Freundin für meine Freundin

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 5km um München