APS_Munich

Mann (37) Single

Freu mich über Kontakt zu Damen und Paaren

Servus,
ich suche hier Kontakt zu Paaren, die einen Hausfreund und Voyeur, und bei Sympathie auch gerne Mitspieler suchen. Gerne können auch finanz. Interessen angeboten werden.
Bin Hetero, lasse mich bei Sympathie von Paaren anfassen, Fessel-Teasing- Masturbations- Edging - JOI- Szenarios erwünscht.
Bereits Amat. Erfahrung im Wifesharing/SexyMassage/Fixieren/Bondage/Vorführen/Ausliefern/Würgen/Erniedrigen. Für Kenner, bin gerade dabei die Kunst des Shibaku/Shibari zu lernen und suche Modelle gg Honorar (gerne freiwillige Nacktheit, keine Voraussetzung, keine sexuellen Handlungen) Es geht lediglich um einen Workshop und gemeinsame Erfahrung.
Solo Damen bis ca 55J, die nach einer gehobenen Unterhaltung in einem wohltuenden Ambiente gerne geleckt und massiert werden möchten, dürfen sich gerne melden. Bin auch bereit TG anzubieten wenn es Sinn dafür macht.
Bin für viel Spass und Unsinn zu haben, ich nutze med. cannabis, rauche keinen tabak, trinke keinen alkohol u nur selten mal ein verschriebenes Stimulant. Ich suche sinnliche Erfahrungen mit gleichgesinnten Seelen.
Schreibt mir einfach wenn ihr etwas von mir wissen wollt

Besten Gruß
Samson

Freu mich über Kontakt zu Damen und Paaren

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 56 Jahre ● In München