CHERRYundTIGER

Frau/Mann (56/54) kein Single

Folgsamer Toyboy ca 30-45

Wir sind ein jung gebliebenes und attraktives Paar im besten Alter mit einer hübschen, sehr weiblichen und hocherotischen Lady. Im Spiel mit anderen Paaren haben wir die eine oder andere lustvolle Erfahrung gesammelt, die andere oder andere coole Party geschmissen und freuen uns hier auf weitere sympathische Kontakte.

MMF? Steht momentan nicht oben auf dem Wunschzettel, aber never say never. Spannend wäre ggf. irgendwann ein Mitspieler, der neugierig darauf wäre, erste Erfahrungen als Toyboy (orales Verwöhnen der Dame, sanfte Intimmassagen) zu machen und sich gerne von uns führen und benutzen lassen möchte, vielleicht inkl. leichte Fesselspielchen. GV bleibt erst mal uns vorbehalten ;-)

Unser ER ist empathisch, dominant, verbindlich und nicht bi, aber bi-tolerant. Wir sind nur an realen Kontakten interessiert, sehen allerdings erst mal sehr genau hin mit wem wir uns treffen uns stellen hohe Ansprüche. Sixpack und Pferdeschwanz muss es nicht sein, wichtiger ist dass du menschlich in Ordnung bist. Will meinen: Entscheidend ist letztlich Sympathie und Wellenlänge. Wir suchen eine diskrete genussvolle Dauerfreundschaft, heißt aber auch: die schnelle Nummer läuft mit uns nicht.

Dein Profil: guter Stil und einwandfreies Benehmen, tendenziell devot und bereit sich bedingungelos unterzuordnen, charmant, sehr gepflegt und gesund, gutaussehend/sympatisch, unerfahren, ausgeprägtes Faible für die hübsche, reife Damen (Cougar). Deine Rolle als Toyboy, der sich benutzen lässt sollte natürlich deinen Neigungen entsprechen. Gegen Unehrlichkeit sind wir übrigens allergisch, das ist nogo und da brechen wir sofort den Kontakt ab.

Schreibe uns bitte nur wenn du dich ausführlich vorstellen magst und bereit bist uns Bilder für einen Ersteindruck zuzusenden.
Sicher verstehst du dass wir hier viel Post bekommen werden und Zweizeiler oder Standardmails in den Papierkorb stecken.
Wenn du dich bewerben möchtest, solltest du wissen dass du mit dem männlichen Part schreibst, der nach Rücksprache mit ihr gemeinsam entscheidet.

Wir erwarten einen Einblick in deine Erfahrungen, Fantasien und Wünsche an eine Begegnung mit uns. Auch würden wir gerne verstehen, warum du ein Paar suchst und keine Solo-Dame. Bis zu einem Treffen kann es durchaus ein wenig dauern, wir haben es nicht eilig. Vorzugsweise würden wir dich an einem Samstag Abend in einem anonymen Hotel treffen. Bei Sympathie würden wir im weiteren Verlauf per WhatsApp mit dir schreiben.

Wenn du glaubst zu passen, nimm dir die Zeit und schreibe uns ausführlich und MERKE: für einen ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine 2.Chance.

Wir sind dann mal gespannt...

Folgsamer Toyboy ca 30-45

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 45 Jahre ● 50km um München