Fisty

Mann (43) Single

Fisten

Hallo an alle, zu erst zu meiner Person. Bin 37, Mann und Single. Nach Sexuell sehr enttäuschenden Beziehungen mit Frauen möchte ich jetzt den Schritt wagen Schwulen Sex aus zu probieren! Bin schon immer Bi gewesen habe mich aber nie getraut es aus zu leben. Habe bisher keinerlei Erfahrung mit Männern (bin quasi eine Schwule Jungfrau). Auch mein Großer Sexueller Traum ging nie in Erfüllung, nämlich Gefistet zu werden (Passiv). Ich Hoffe das mir ein netter Herr hier weiterhelfen kann. Suche eine F+ (aus der gegebenenfalls auch eine Beziehung entstehen kann...) zu einem netten Mann der mir mit Geduld und Einfühlsamkeit meine Sexuellen Wünsche zu erfüllen hilft. Das bei einem (Analen) Neuling wie mir das mit einem erfolgreichen Passiv Fisting, wohl erst viele Wochen und Monaten "Training" braucht wird mir derzeit bewusst, weil ich schon große Schwierigkeiten habe bei der Analen Selbstbefriedigung, mit der ich vor kurzem angefangen habe es auszuprobieren (Gurke, Banane usw.) Auch wenn meine Anal Selbstbefriedigung noch nicht perfekt klappt macht sie mir großen Spaß und ich Spritze so stark ab wie nie zu vor. Ich Wiege ca. 120 kg. Deshalb bitte nur Anschreiben wenn das nicht stört. Dein Alter und Aussehen sind mir egal, es geht mir ausschließlich um Vertrauen und Sympathie (auch wenn du über 60 bist macht mir das nix).

Fisten

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 70 Jahre ● 50km um München