yas_sub

Mann (28) Single

Submissive/ Haussklave

Hey :)
Ich liebe es gedemütigt und erniedrigt zu werden und darauf kommt es bei mir auch hauptsächlich an. Meine Kinks sind Slapping, Spanking, Füße anbeten, angespuckt zu werden, wixx Controlle usw. Gerne passe ich diese gemäß deiner Wünsche an.

Bin sehr offen, flexibel, brav und extrem zuverlässig und bereit vieles neues zu erleben. Mein Hauptziel ist es Dich glücklich zu machen und all deine Wünsche zu erfüllen.

Sehr gerne erledige ich auch die Hausarbeit. Egal ob Bügeln, Waschen, Wischen, Putzen, Staubsaugen! Wenn ich dienen darf, wird alles erledigt. Noch paar Eckdaten zu mir: Bin M 27, 180 cm, 70 kg, habe Schwarze Haare und eine Brille 😎

Schreibt mich gerne an:) lch freue mich schon. Suche nach W oder Paar

Submissive/ Haussklave

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 25km um München

16.10.2023 - 16.10.2024