munichboy11

Mann (34) Single

Prinzessin gesucht

Ich bin ein treu sorgender, liebevoller junger Mann und suche hier mit ernsthaften Absichten die richtige Frau für ein glückliches Leben. ;-)

Ich bin Akademiker, gut situiert, schlank, 27 Jahre jung, 190 cm groß und liebe es zu verreisen (vor allem nach Italien), Fahrrad zu fahren und zu schwimmen.

Allerdings habe ich bisher die richtige Partnerin noch nicht getroffen - vermutlich, weil ich eine ganz spezielle Art von Beziehung suche, nämlich eine Cuckold-Beziehung!

Wenn Dir der Begriff Cuckold etwas sagt, würde ich mich über Deine Nachricht sehr freuen. Und sei gewiss: Ich bin der Richtige, wenn Du einen festen Partner und doch alle Freiheiten in der Beziehung suchst, da ich Dich auf Händen tragen und Dir Deine Wünsche bedingungslos von den Lippen ablesen werde!

P.S:: Bilder schicke ich Dir bei Interesse gerne zu!

Prinzessin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 38 Jahre ● 500km um München