Bartonia

Frau (38) kein Single

Kinky Dating

Ich bin eine extrem perverse und erfahrene Frau. Eine sehr devote, masochistische Sexpuppe für den harten Einsatz. Masochistin aus Latex und Leder, das sich gerne fürs Benutzen zur Verfügung stellt. Du kannst mich benutzen, wann und wie immer Du willst. Gut trainiert, diszipliniert und experimentierfreudig. Ich will unerfüllte Wünsche erleben. Ich bin auf der Suche nach mentaler und physischer Demütigung, daher finde ich Blind Dates so aufregend und berauschend (Angst, Neugier, Nervenkitzel).

Die Vorteile einer "Hure" sind: Tipps :)

• Man muss sie nicht belügen.
• Man muss ihr nichts vorspielen.
• Man muss sie nicht wiedersehen müssen
• Man kann ihr offen sagen, ob sie gut oder schlecht ist.
• Man muss sie nicht anrufen, wenn einem nicht danach ist.
• Man muss nicht mehrfach vorher mit ihr ausgehen, um Sex zu bekommen.
• Man muss keine (falschen) Versprechungen machen.
• Man kann immer hingehen, wenn man gerade geil ist.

Kinky Dating

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 300km um München