alexm90

Mann (33) Single

Kaffee trinken & mehr?

Hallo zusammen,

ich wurde hier eingeladen und würde mich über einen Kontakt zu einer Frau aus meiner Umgebung freuen, die das Spiel mit Macht und Ohnmacht, Tease and Denial, Lust und Schmerz schätzt und es mag die Zügel in der Hand zu halten.

Dabei ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich mich (so zumindest meine bisherige Erfahrung) vom Rest der "devoten" Männerwelt unterscheide. Ich krieche nur wenn Du es so willst und vorallem geht es mir nicht um micht und um meine Wünsche/Neigungen sondern tatsächlich um das Wohlbefinden der Frau.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Kaffee-Date näher kennenlernen können. Warum Kaffee? Kaffee ist mir wichtig - ich liebe dieses Zeug, kann es aber natürlich auch akzeptieren wenn du lieber Tee trinkst :)

Kaffee trinken & mehr?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 10km um München