MasonichtDevot

Mann (50) Single

eher maso als devot

Man darf mich auch bei Interesse gerne anschreiben..
Ich suche eine Dame oder auch Damengruppe die mich als Spiel- und Lustobjekt behandeln möchte.Gerne auch Anfängerinnen bzw. Neugierige die ihre dominante/sadistische Ader entdecken/testen wollen. Ich bin Singel und alleinlebend. Mein Geld verdiene ich selbst . Meine Erfahrungen habe ich vorwiegend als passiver/masochistischer Part gesammelt mit geringen Erfahrungen des aktiven Part (was mir aber auch sehr gefallen hat). Generell bin ich offen und Neugierig, alles natürlich im legalen Rahmen... ich suche gerne real... Ich bin 46, maso/devot, Single, alleinlebend ohne Kinder und stehe gerne zum Spaß und Freude der Dame zur Verfügung. Abspritzen ist nicht mein Ding sondern rein die Freude der Dame an meiner Nutzung und Benutzung ist mein Glück. Erfahrungen sind vorhanden in Facesitting, Ns, Leckdienste, Spanking, Anal, Spanking, anspucken und ohrfeigen. Tabus sind bleibende Schäden, Tritte und Schläge in die Hoden, der öffentliche Raum und Kaviar, mein Postfach freut sich

eher maso als devot

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 50km um München