RuT_Wild

Frau/Mann (33/34) kein Single

Bi-Mann für fisting Spaß gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem sympathischen, gepflegten, sportlichen Bi-Mann, der Lust hat ihn ausgiebig zu fisten und/oder sich selbst fisten lässt.
Ich (das Weibchen in der Beziehung) möchte ihm diese Fantasie gerne erfüllen und bin als Zuschauerin bzw. helfende Hand dabei, werde mich allerdings vorerst nicht aktiv mit dir vergnügen. Er soll schließlich im Vordergrund stehen.
Er bringt über 15Jahre Erfahrung mit, hat sehr schöne und gefühlvolle Hände mit denen er umzugehen weiß und ist darüber hinaus selbst sehr sehr fortschrittlich belastbar.
Unser Er hat eine sportliche Figur, ist gepflegt, rasiert, humorvoll und unterhaltsam.

Für alle Zweifler, wir können unsere reale Existenz sowie unsere Erfahrungen mit entsprechendem Foto- und Videomaterial belegen, hoffen jedoch nur Zuschriften von ernsthaft Interessierten zu bekommen.

Mobilität und Flexibilität was die Entfernung angeht sind gegeben. Prinzipiell wird jedoch der süddeutsche Raum bevorzugt.
Wir erwarten entweder eine Einladung bei dir zu Hause oder in einem Hotel.

Wir erwarten euer Anschreiben entweder direkt hier mitsamt Gesichts- und Ganzkörperfoto oder die Angabe einer Mailadresse zur Kontaktaufnahme und Zusendung eurer Bewerbungsfotos. Darüber hinaus bitten wir um eine Beschreibung von euch, sowie eine Begründung, warum gerade du der Auserwählte sein solltest.
Wir entscheiden dann gemeinsam.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
LG

Bi-Mann für fisting Spaß gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 60 Jahre ● 300km um München