BDSMandShibariLover

Frau/Mann (38/33) kein Single

BDSM-Sessions mit Shibari

Hi Unbekannte,

wir sind auf der Suche nach einer Frau für BDSM-Sessions, gerne regelmäßig, wenn es gut passt.
Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf Shibari (Bondage), sehr gerne machen wir aber auch SM. Ds ist bei uns am schwächsten ausgeprägt, also erwarte keine 24/7 DS sondern wir reden am Ende einer Session meistens auf Augenhöhe.

Du solltest auf jeden Fall Interesse an Shibari haben. Was SM und DS angeht, können wir gerne schauen wie viel wir da mit dir machen wollen. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, ist das kein Problem, wir können dir gerne alles zeigen und dich einführen.

Wir treffen uns meistens einmal die Woche Dienstags oder Mittwochs Abends nach der Arbeit in München für unsere Sessions und die dauern dann auch meistens 4-5 Stunden lang.

Falls das für dich interessant klingt, schreibe uns doch einfachmal an und wir können uns Mal an einem neutralen Ort treffen uns Kennenlernen, nachdem wir etwas geschrieben haben.

LG

BDSM-Sessions mit Shibari

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 100km um München