Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken vor 16 Stunden

Hallo, ich bin der Quinn und ich bin auch da.

Okay, beiseite damit.

Wie die Überschrift bereits sagt: Ich bin sehr auf der submissiven (devoten) und durchaus sehr masochistischen Seite gelegen und ich suche nach Möglichkeiten, diese auszuleben.
Ich gestehe, relativ unerfahren zu sein. Unerfahren, aber nicht dumm. Ich weiß, wie man einen Wannabe-Dom erkennt und ich werde nicht über meine Hard Limits diskutieren; es wird keinen Oralverkehr geben, keinen Speichelaustausch (ich bin schlichtweg Phobiker) und ein Kondom, falls es zum klassischen P/V kommt, ist genauso wenig verhandelbar wie ein Safeword.

Gut.
Da ich mich jetzt mit der ersten Ansage unbeliebt genug gemacht habe:
Ich suche eine Möglichkeit, meine Fantasien; oder auch deine, auszuleben. Ich suche nach der Möglichkeit, Erfahrungen als Sub zu sammeln. Am liebsten bin ich Brat; ich will den Dominanzkampf, ich will ihn genauso am Ende verlieren. Ich bin mir sehr sicher, ein verdammt schlechter Service Sub zu sein; bin aber mehr als offen (haha, offen), es zu versuchen. Regeln, Strafen, Befehle. Seile, Manschetten, Toys. Ich kann von mir behaupten, exzellente klassische Massagen zu geben.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen; solche Dinge erfordern persönlichen Austausch. Und ohne eine gründliche Menge davon bin ich für Sessions ohnehin nicht zu haben. Ich suche nicht zwingend nach einer Beziehung. Nicht nach dem einem Dom. Generell: M/W/D ist mir völlig wumpe. Ich versuche, mich auszuprobieren; vielleicht ja mit dir. :)

Insofern relevant: ich selbst bin Non-Binär, Agender, um genauer zu sein, und AFAB; Brüste, wenn auch klein, und Vagina sind vorhanden. 💀

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Altenberg vor 1 Monat

Ähnliche Vorlieben wie maso

Willkommen auf unserer spannenden Reise durch die Vielfalt der Erotikspielzeuge und Sextoys! Hier tauchen wir tief in die Welt aufregender Accessoires ein, wie Anal-Toys, Dildos, Liebeskugeln und (BDSM) Halsbänder, die dein Intimleben auf ein neues Niveau heben können. Sexspielzeuge sind heute buchstäblich in aller Munde und eröffnen Möglichkeiten für intensivere und sinnlichere Erlebnisse sowie eine tiefe Verbindung zwischen Partnern. Ob Kenner oder Neuling- bei uns gibt es noch das ein oder andere zu lernen. Hier widmen wir unsere Aufmerksamkeit einem besonders faszinierenden und erregenden Spielzeug: dem Halsband. Das Halsband für BDSM Spielchen oder als Sextoy ist besonders aufregend, da es nicht nur die Sinnlichkeit steigert, sondern auch die Möglichkeit bietet, die Machtverhältnisse im Schlafzimmer zu erkunden und neue Dimensionen der Lust zu entdecken.
Dass der Trend im Schlafzimmer immer mehr weg von Normalo Sex hin zu aufregenden neuen Sexpraktiken geht, zeigen verschiedenste Studien quer über den gesamten Globus. Immer mehr, vor allem junge Menschen, entdecken ihren Reiz darin, sich sexuell durch scharfe Spielchen auszutoben und holen sich besonders gerne bei sogenannten Rollenspielen ihren Kick, bei dem auch ein süßer Schmerz durchaus die richtige erotische Wirkung haben kann. Dabei muss es nicht immer gleich das Extrem mit Peitsche und Co sein. Rein auf den Geist bestimmte Rollenspiele, wie gespielte Vergewaltigungen oder Sex mit einem fremden Partner bringen Pepp in das Liebesleben. Dabei ist zu erwähnen, dass ein großer Teil der Befragten Frauen angibt, genau diese Sex Vorstellung absolut antörnend zu finden. Aber auch Praktiken und Sexspiele mit verschiedenen SM Toys, Kerzen oder Ölen finden immer mehr Anklang in den Schlafzimmern. Den Nervenkitzel zu spüren, wenn durch Klemmen, zarte Schläge und andere Praktiken ein süßer Schmerz entsteht, bringt vielfach die Erotik zurück ins Bett und facht die Leidenschaft in ungeahnten Maßen an. Wenn man sich schon in seiner Fantasie mit dem Thema süßer Schmerz und Erotik beschäftigt hat, dann sollte man sich ruhig auch mal trauen, dies seinem Partner zu sagen. Oftmals ist man dann überrascht, dass dieser genau dieselben sexuellen Gedanken und Träume hegt. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: BDSM, Bondage, Spanking, Wachsspiele
Sadomaso ist die Abkürzung von Sadomasochismus und setzt sich aus den beiden Worten Sadismus und Masochismus zusammen - auch unter dem Kürzel SM bekannt. Sadomaso ist eine sexuelle Vorliebe , bei denen Menschen durch das Ertragen oder Austeilen von Schmerzen Lust empfinden.

Dates