Jump to content

Spontanes Treffen ohne lang "hin und her"


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt bei mir immer auf den/die Gegenüber an. Ich hatte schon beide Extreme..wochenlang geschrieben bis zum Date..und einmal noch am selben Abend getroffen mit Sex. Bei letzterem ohne Geplänkel und Schnick-Schnack. Wollten wir beide. Generell steh ich schon auf etwas Konversation um mir ein erstes Bild machen zu können. Dann ein Treffen mit Kaffee oder Eis..und dann schauen. Zur Not das Kondom griffbereit..manchmal wirds noch gebraucht ;)

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich langes hin und her schreiben auch unnötig. Es sollte allerdings im Vorfeld erkennbar sein, dass man ein paar Geminsamkeiten hat. Also wenn ich angeschrieben werde und kann aus dem Profil für mich nichts interessantes rauslesen, dann müssen es ein paar Nachrichten mehr sein. Wenn allerdings das Profil und der Erstkontakt vielversprechend sind, dann sollte ein schnelles Treffen stattfinden. Denn Du hast völlig recht, ich kann 100 Nachrichten schreiben und wenn man sich dann gegenübersteht stellt man fest, geht gar nicht....

Geschrieben

Ich bin auch für ein frühzeitiges Kennenlernen, allerdings müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Wenn bei der 2ten email herauskommt, dass er doch 20 cm kleiner ist, oder 2 Kinder hat oder eigentlich eine Partnerin, ja da habe ich dann doch gar keine Lust mehr denjenigen kennenzulernen.

Viele Männer haben hier jetzt auch ne neue Macke ärhhhh Masche, um an Frauen heranzukommen. Sie schreiben dir "ich möchte dich gerne kennenlernen". Ich nehme das dann immer zur Kenntnis, schreibe auch mal kurz zurück, dass ich das gut finde und warte auf die Kennenlernmail, die dann nicht mehr kommt und er schreibt nie weiter. Heißt jetzt "ich will dich näher kennenlernen" eigentlich "ich will dich jetzt nach der ersten mail ficken"? Verstehe das hier nicht...lol

Geschrieben

Ich sehe das auch so natürlich möchte ich mein gegenüber auch ein bischen kennenlernen aber ich bin eher für treffen das gefällt mir einfach besser.es muss da ja nicht um Sex gehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Viele Männer haben hier jetzt auch ne neue Macke ärhhhh Masche, um an Frauen heranzukommen. Sie schreiben dir "ich möchte dich gerne kennenlernen". Ich nehme das dann immer zur Kenntnis, schreibe auch mal kurz zurück, dass ich das gut finde und warte auf die Kennenlernmail, die dann nicht mehr kommt und er schreibt nie weiter.

Ich würde soooo lachen, wenn irgendwann raus käme, dass durch einen Bug massenweise Antwort Nachrichten nicht zugestellt wurden :joy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb zickrigezickenzicke:

sind doch alle mindestens 3x7 hier 

Ne Ne, hier sind alle mindestens 18 x 5,     lol

Geschrieben

augenverdreh, toller kommentar richi176

Geschrieben

Ein freundliches Hallo an alle !

Jetzt mal Butter bei die Fische ,schreiben ja ,Interessen ausloten völlig legitim,sich ein bißchen necken (sehr süß) ,-telefonieren um die Stimme und zwischen den Zeilen zu

erfahren was die Stimmlage aussagt aber keine Nachricht wiedergeben kann verstehe ich auch noch aber 6.Wochen also Gut 40 Tage mal 5    200 Nachrichten das wäre mir zu laberig beim besten Willen bin da eher ein Mann der Tat !

Möchte irgendwann auch wissen ob die Chemie stimmt und da muß man sich sehen und gut .

Man(n) möchte doch auch wissen geht da was oder nicht egal was man sucht oder sehe ich das nen bißchen schreck?

Das Ding heißt ja auch Poppen .de und nicht Brieffreund.de  ;)

würde mich ja mal interessieren wie ihr das seht!

Schöne Grüße

 

×
×
  • Neu erstellen...