Jump to content

Ob blond oder braun..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe alle Frauen..

Die älteren kennen es bestimmt noch , aber dass soll es nicht werden..viel ehr würde ich gern wissen," ist es Euch egal ,wieviel Frau / Mann ihr Euch ins Bett holt ? Oder ihr eine Grenze habt ,weil das Auge mit isst .

Geschrieben

Frisch geduscht , rasiert und GEIL .... da ergibt sich der Rest von alleine. .... 😊

Geschrieben

Für mich spielt vor allem die Sympathie eine große Rolle, ich kann nicht mit jeder oder jedem Pärchen, wenn mir die Leute zu Plump oder blöd rüber kommen geht da gar nichts mehr. Neben dem Sex brauche ich auch eine Unterhaltung und wenn unter meinem Niveau statt findet geht da einfach nix, im Swinger Club ist das etwas anders aber so Privat gehts gar nicht. Klar isst das Auge auch mit, aber die Frau kann noch so Hübsch sein wenn nur Mist aus ihrem Munde kommt ist Hopfen und Malz vergeblich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NenKieler:

10 männliche besucher !!! Warum macht ihr das ???da steht doch ,dass ich Frauen bevorzuge ...!!

Das ist so wenn man hier schreibt hat man die volle Aufmerksamkeit 

Geschrieben

Ich bin keine Barbie also brauche ich auch keinen Ken ! Etwas mehr mann darf es sein ! Mag weder die dürren noch die fetten ! Sorry das ich es so ausdrücke !

Geschrieben

Grenze gibt es nicht, gibt sehr hübsche erotische Frauen, die etwas stärker sind. 👍🏼 Das Gesamtbild muss passen und die Sympathie !

×
×
  • Neu erstellen...