Jump to content

Liiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum suchen die meisten liierten Frauen hier ungebundene Männer, wohingegen gebunden Männer wegen der erwarteten, höheren Diskretion eher gebundene Frauen suchen? Wegen der höheren Flexibilität? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich suche neben meiner beziehung deswegen ungebundene männer weil ich nicht die frau sein möchte mit der betrogen wird. Ich weiß wie das ist wenn man betrogen wird daher ist das für mich persönlich ein no go.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na ja......aber Du betrügst ja auch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich mir eh nie sicher sein kann, ob er mir die Wahrheit diesbezüglich sagt, habe ich mir abgewöhnt, danach zu fragen. Ist mir also egal.

kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich suche nicht nur gebundene Frauen,sondern Frauen die kein Problem damit haben,das ich Verheiratet bin.Ist aber hier bei poppen.de ein schwieriges Thema.

bearbeitet von kailer65
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Inwiefern betrüge ich wenn mein partner über alles bescheid weiß? Er weiß immer was ich schreibe und mit wem ich mich treffe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ah ok...hatte ich falsch verstanden

Geschrieben

NympheElly du bist aber auch in einer beziehung ?

Geschrieben

Nympheelly, verstehe den Sinn und den Unterschied nicht wirklich.... Also ist Männer betrügen in Ordnung und anders herum eine riesen Sauerei ? Bin auch betrogen worden und finde es auf beiden Seiten schlimm, gibt da für mich keinen Unterschied.

OneNo
Geschrieben

Für alle, die ihr unterstellen wollen, auch zu betrügen:

Schaut auf ihr Profil - sollte man grundsätzlich immer machen, wenn man sich zu jemandem äußern will.

Es ist eine offene Beziehung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin der meinung wenn der partner über alles bescheid weiß und man von anfang an ehrlich ist ist es auch kein betrügen.betrügen ist es für mich wenn ich es hinter seinen rücken machen würde. Sollte ein mann mit partnerin interessen haben und auch solch eine ehrlichkeit bestehen wäre es für mich auch kein problem. Ich möchte lediglich dieses hinterm rücken und belügen nicht da ehrlichkeit an oberster stelle für mich steht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Für alle, die ihr unterstellen wollen, auch zu betrügen:

Schaut auf ihr Profil - sollte man grundsätzlich immer machen, wenn man sich zu jemandem äußern will.

Es ist eine offene Beziehung.

Ich danke dir das du es verstanden hast 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele gebundene Männer im Profil singel sind. Warum lügen Männer in diesem Punkt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht um die Chancen bei den Frauen hier zu erhöhen....

Geschrieben

@NympheElly du hast dein Profil aber mal richtig überarbeitet... hieß ja mal bei dir dein Freund/Mann Bringt es nicht mehr wirklich etc und das ist noch gar nicht so lange her wo es in deinem Profil stand. Jetzt dieser Sinneswandel. Jetzt weiß dein freund über alles bescheid. Hast selber gesucht weil er arbeiten ist du in der zeit was suchst. Entweder steckt er selber dahinter oder du änderst deiner Meinung ziemlich oft. Bist selber gebunden und suchst singel Männer weil kein bock auf stress hast. Könnte dir jetzt genauso passieren. P.s. nicht persönlich nehmen.... es ist nur meine Meinung. Wer fehler findet kann sie behalten. ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hey hey ja ich hab es heute überarbeitet mein Profil aber auch nur aufgrund dessen weil viele mich fragten wie das ist bei ihm und mir bzw. Mich die Mails nervten "wie kann es sein das dein mann keine Lust hat etc." Ich hab es deswegen überarbeitet um klare Ansichten zu schaffen. Die Offenheit in meiner Beziehung herrschte auch vorher schon das er von allem Bescheid weiß.

Aber in meinem profustand nie das er es nicht bringt sondern lediglich das er ab und an keine Lust hat. In meinem Profil hab ich nichts gelöscht sondern nur paar Dinge dazu geschrieben. 

 

Aber freut mich das es dir aufgefallen ist ☺

Geschrieben

Ab und an keine Lust hat. Oder geändert. Offenheit konnte man nicht raus lesen .... aber schön wenn es so ist.  Ab und zu merke ich mir mal was ,kommt nicht allzu oft vor. ;-) 

_dedizione_
Geschrieben

Weil Frauen ungern in Hotelzimmern Sex haben auf Dauer, ergo sollte er besuchbar sein.......... und Mann..... weil er so dem Klammereffekt entgeht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

weil sie selber nicht wollen würden, dass ihr partner was mit einer anderen hat und weil der tief sitzende wunsch da ist, vielleicht einen neuen partner zu finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele gebundene Männer im Profil singel sind. Warum lügen Männer in diesem Punkt.

interessantes phänomen! da du ja erfahrung damit hast: erhöht das etwa die erfolgschanden?

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 1
gdi1965
Geschrieben

@NympheElly

Wie sehe dann die Alternative aus? Ich meine, wenn deine bessere Hälfte es nicht gestatten würde? Hatte er denn eine Wahl?

Geschrieben

Natürlich hat er eine Wahl.  Wenn er es nicht wollen würde dann wäre es für mich auch völlig in Ordnung. In meiner letzten Beziehung lebte ich 1 1/2 Jahre ohne Jahr ohne Sex und bin immer treu gewesen. Dann befriedige ich mich halt selber why Not? 😅 diese Situation ist für mich das erste mal so das der Mann sagt hab deinen Spaß.

Geschrieben

Finde ich interessant.. Ich glaube, es käme bei mir auch wirklich auf die Partnerin an, ob ich ihr freie Fahrt geben würde oder nicht. Und wenn, dann würde ich mir das Recht auch zugestehen... Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, solange beide da vollkommen hinter stehen! :) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

interessantes phänomen! da du ja erfahrung damit hast: erhöht das etwa die erfolgschanden?

Nö, aber das merken die Männer die schwindeln anscheinend nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele gebundene Männer im Profil singel sind. Warum lügen Männer in diesem Punkt.

das mag sein, doofe sache. leider habe ich als mann auch diese erfahrung gemacht das in wirklichkeit die meisten singel frauen verheirattet sind. ich glaube das frauen dies sogar professioneller und geschickter machen als männer.

×