Jump to content
Marc1077

Blowjob von 2 Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hatte schonmal das Vergnügen sich von 2 Damen einem Blasen zu lassen?und gibt es  dabei so etwas wie Penis Neid wer länger und tiefer blasen darf!

würde mich über eine Rückmeldung auch von den Damen freuen

 

geile grüsse

snow2804
Geschrieben

Wieso sollte es Penis Neid geben...es dreht sich ja nicht ausschließlich um das gute Stück. Und im Normalfall kommt keine zu kurz 😛

Saje911
Geschrieben

Nein, die beiden waren sehr harmonisch. Ein tolles aber bis dato einmaliges Erlebnis

bayernpaar8487
Geschrieben

Es sehen wir auch so. Warum Penisneid. Es ist doch im Prinzip nichts anderes. Jede Frau hat eine andere Technik. Aber wenn MANN Zeit hat dabei zu vergleichen ist entweder unser Mann zu doof, oder er genießt anstatt zu denken . . . .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Wer von euch hatte schonmal das Vergnügen sich von 2 Damen einem Blasen zu lassen?und gibt es  dabei so etwas wie Penis Neid wer länger und tiefer blasen darf!

würde mich über eine Rückmeldung auch von den Damen freuen

 

geile grüsse

Oh ja, unser ER durfte das im Rahmen von FFM schon öfter erleben....Penisneid? NEIN! Denn den meinsten Spass hatten wir FRAUEN unter uns!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb c_und_s66:

Oh ja, unser ER durfte das im Rahmen von FFM schon öfter erleben....Penisneid? NEIN! Denn den meinsten Spass hatten wir FRAUEN unter uns!

oh JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bidreams69
Geschrieben

Wir haben immer viel Spaß dabei, und geniessen es, zu zweit einen Schwanz zu blasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja lass sie sich prügeln um das gute Stück,  am geilsten ist es, wenn sie sich hinterher , Haare raufend am Boden wälzen ..... :$

Mensch,  mal ehrlich, in was für einer Welt lebst du denn?

bearbeitet von BlackSheep_H
Geschrieben

Stimmt...das ist auch noch auf meiner Bucketlist!

tom-aus-nuernberg
Geschrieben

leider nur bezahltermaßen und die wussten sich den Job aufzuteilen

Trallala66
Geschrieben

Die Umschreibung "Penisneid" ist in diesem Zusammenhang völlig daneben. 

Das was hier evtl. gemeint ist, ist das pornöse Schauspiel bezahlter Protagonistinnen, die sugerieren möchten wie gierig und dringend die Damen diesen Schwanz haben wollen/ müssen! ;)

Ich gratuliere jedem Mann, der das einmal am eigenen Leib erfahren darf...und das meine ich völlig unironisch! :lick:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trallala66:

Die Umschreibung "Penisneid" ist in diesem Zusammenhang völlig daneben. 

Das was hier evtl. gemeint ist, ist das pornöse Schauspiel bezahlter Protagonistinnen, die sugerieren möchten wie gierig und dringend die Damen diesen Schwanz haben wollen/ müssen! ;)

Ich gratuliere jedem Mann, der das einmal am eigenen Leib erfahren darf...und das meine ich völlig unironisch! :lick:

ABER! ABER! ABER!

Das ist nicht echt?! O_o

Trallala66
Geschrieben

WAS ist nicht echt? @ilc

Geschrieben

Ich durfte das auch schon öfter mal erleben, schön ist es,zwischen den Lippenpaaren durchzugleiten. Neid gibt es da nicht, im Gegenteil, die eine nimmt ihn in die Hand und bietet ihn der anderen an. Es ist schon ein tolles Erlebnis! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

WAS ist nicht echt? @ilc

Die zwei bezahlten Protagonistinnen und ihre Gier, die dann in einem Penisneid endet ^^

Trallala66
Geschrieben

@ilc

lies nochmal was da steht. Das was Du grade geschrieben hast steht da auf jeden Fall nicht! ;) 

Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

Wer von euch hatte schonmal das Vergnügen sich von 2 Damen einem Blasen zu lassen?und gibt es  dabei so etwas wie Penis Neid wer länger und tiefer blasen darf!

würde mich über eine Rückmeldung auch von den Damen freuen

 

geile grüsse

Penisneid....?!!

Wer länger und tiefer blasen darf?!!

Ach, da lasse ich jeder Dame gerne den Vortritt...und außerdem, ich "vergnüge" mich sowieso nicht "zu dritt" 

Geschrieben

@Trallala66, die Frage war doch nur Spaß und Ironie ;-)

Trallala66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilc:

@Trallala66, die Frage war doch nur Spaß und Ironie ;-)

Dat musste aber auch dabei schreiben...dat mit Spaß und Ironie! ;) 

_dedizione_
Geschrieben

Nein kein Konkurrenzdenken gewesen....... haben uns (sie und ich) einfach von der Lust treiben lassen. Mal waren wir beide zugange, mal eine alleine....... es kam wie es kam und es war einfach nur geil.

LandeLee
Geschrieben

Jippiee.. Nun auch mal ein Thema wo ich mitreden kann 😂😅 also beide Mädels haben sich den Lustkolben freundschaftlich geteilt. Mal die eine, dann bot sie ihrer Freundin ihn an, dann beide gleichzeitig... Da beide mich mit total Unterschiedlichen Blaskünste (die eine konnte tief, dafür die andere mega Zungenakkrobatik) glücklich gemacht haben, war optisch kein Neid anzusehen. Da auch aus deren Seite nach wiederholung geschrien wird, interpretiere ich daraus, dass beide wohl nicht Neidisch aufeinander sind. 😅

×