Jump to content

Frauen und ihre Angeblichen Bi-Erfahrungen oder überschätzungen


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wir leider auch erlebt. Da hab ich (als damals noch völlig bi Neu) bei Ihr mehr gemacht, als sie bei mir. Sie hat nichts bei mir gemacht, obwohl sie laut ihrem Ehemann absolut bi sein sollte. Wahrscheinlich ein Wunschdenken des Mannes, ich hab keine Ahnung.

Geschrieben

Ich vermute das fast auch den warum haben so viele Damen ein eigenes Profil und dort steht immer drin ich suche nicht allein ? Ich frage mich ob das nur deswegen ist um schneller zu finden ?

 

 

Geschrieben

Das auf eurer Seite etwas nicht stimmig ist mal hinterfragt? Zu hohe Ansprüche? Zuviel des Guten? Kein Angriff, eher eine Frage.

Geschrieben

Nicht stimmig könnte ich nicht sagen steht alles genau drin.

 

Was die anspüche angeht da haben wir nicht viele ungewöhnliche.

 

Was in der Birne sollte sie haben,an einer dauerfreundschaft interessiert,und über die bettkante hinaus sollte man sich mit ihr unterhalten können.

 

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Meine eher in der Situation dann selbst!

Geschrieben

ne eher nicht aber ich denke wenn man sagt man ist bi dann sollte man sich auch trauen bei einer frau was zu tun und nicht nur küssen oder ?

Geschrieben

Bi ist noch lange nicht Bi und ich befürchte ihr seit an die Experimentfreudigen geraten. Einfach weiter suchen und irgendwann kommt die richtige.

Geschrieben

bi ist doch nur eine Bereicherung??? und kein muss.......auch wenn ich bi bin , heißt es ja nicht unbedingt das ich zwingend mit der frau.......

Geschrieben

Was nutzt deinem Gegenüber deine Bereicherung wenn Sie eigentlich Fakten haben mag?

Geschrieben

Mir ist da folgendes passiert: ich bin seit nun 3 jahren auf der Suche nach einer Frau die bereit ist mit mir meine ersten Bi Erfahrungen zu machen. da sich aber niemand findet habe ich natürlich auch keine Erfahrungen. wenn es anderen Frauen auch so geht dann ist verständlich warum frau für ein Treffen von bereits vorhandenen "Erfahrungen " spricht. Hoffe das regt zum nachdenken an. LG

Geschrieben

Ja aber soviele wir hier bi sind da sollte doch mal wer dabei sein der auch was kann.Es geht mir nicht drum wenn es ne dame von vorne rein sagt das sie keine hat dann bringt man es ihr bei aber dabei muss sie auch wollen.

×
×
  • Neu erstellen...