Jump to content

Penis Bilder!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deep_Silence:

Kann da nur für mich sprechen. Mich interssiert wenn dann eher das Gesicht. Also Augen und Mund im ganzen. Das wäre mal ne feine Abwechslung 👌

Mich auch... das Dumme ist nur, ihren Schwanz können die Herren der Schöpfung gut in Szene setzen, aber was man hingegen an Gesichtsbildern zu sehen bekommt, spottet jeder Beschreibung. Manche Bilder sind so grobkörnig, als wären sie mit ner Ritsch-Ratsch-Klick im Nachtmodus aufgenommen, andere sind so weit weg, dass man gerade noch erkennt, dass da ein Mann aufgenommen wurde. Oder man bekommt ein Urlaubsbild, Typ in Badehose und Adiletten Gesicht nicht erkennbar, weil im Sangriaeimer versunken.

Geschrieben

ich finde das furchtbar habe auf poppen zwar noch nie so eine nachricht bekommen doch auf anderen seiten wurden mir schon ohne das ich danach gefragt habe ein solches bild geschickt. solche bilder sind etwas sehr persönliches und ich würde soetwas nicht an menschen verschicken die ich nicht kenne. man weiß ja nicht was der andere mit deinem bild bzw. bildern macht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Nur weil man kein  Bock  hat,unaufgefordert  Bilder von einem Schwanz  zu bekommen, ist man keine Klosterschülerin.  Man...Ich kann es nicht  mehr hören. ..

KLOSTERSCHÜLERIN *hänsel* ;-P

Ich kann leider keine Dickpics verschicken...er ist zu groß und zu prächtig...da hab ich Angst um das Internet!

Geschrieben

Hallo aber es ist anders rum auch nicht anders ständig bekommen männer als aller erstes die brüste geschickt was soll man da sagen ???? das ist dan noemal ??? ich zum glück schiken keine penis bilder ich schicke nur bilder wen man nich danach fragt und ich frage grundsätzlich was der die einzelnen personen was sie gerne sehen möchte bitte verzeit meine rechtschreibung ich bin legasteniker und es fält mir schwer zu schreiben aber ich gebe mir mühe lg Michael ( DWT Sara )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mannbi40:

Hallo aber es ist anders rum auch nicht anders ständig bekommen männer als aller erstes die brüste geschickt

was soll man da sagen ????

vielleicht .. dass Brüste keine Pussys sind ... 

wenn man vergleichen möchte, dann sollte man schon korrekt 1:1 vergleichen. Ich bezweifle jedoch, dass so viele Pussy Fotos verschickt werden wie Schwanzbilder, zumindest nicht unaufgefordert in der 1. Mail .. 

MIr persönlich sind diese Mails mit Anhang gleich ...  Nein danke Button, Mail löschen .. fertig. 

Aus den Augen, aus dem Sinn .. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn ich ungefragt ein Schwanzbild geschickt bekomme.. 

das Problem dabei ist für mich eher, dass mir viele der Schwänze überhaupt nicht zusagen.. oder dann hat man mal einen hübschen Schwanz erwischt, dann ist der Mann der daran hängt für nichts zu gebrauchen.. wirklich schade. 

Aber die besten Mails habe ich bisher von Männern bekommen, die keine Schwanzbilder ungefragt verschicken..

Vielleicht sollten wir Frauen den Spieß mal umdrehen und unsere Schatzkiste der ersten Mail anhängen.. ob sich die Männer im Forum darüber dann auch beschweren würden!?

Geschrieben

kommt immer drauf an, worauf man(n) am meisten stolz ist ;)

Geschrieben

Es ist halt so weil 99% der Frauen die hier sind nur Fakes sind..mehr muß man wohl nicht sagen,oder?

Geschrieben

Es sind 99,253%! 99,253%!!! Immer schön akurat bleiben. Wir wollen doch nicht mit schwarz-weis Malerei um uns werfen.

Geschrieben

Wenn ich immer Penis Bilder beim Erstkontakt sehe muss ich daran denken wie das auf der Straße ist, ob Er dann auch sein Ding erst mal an die Frische Luft hängt?? Bilder Ok, im Profil, oder beim "OnlineSex" aber beim erst Kontakt? Ne lieber Gesicht :)

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Frauen auch in den Erstmails, oder zB. unaufgefordert per whatsapp ect. Detailbilder ihres Körpers versenden! Zugegeben, wenn man sich (intim) kennt ist das eine sehr reizvolle Art das KopfKino am Laufen zu halten..........aber so ohne vorherigen persönlichen Kontakt!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Downless:

Es ist halt so weil 99% der Frauen die hier sind nur Fakes sind..mehr muß man wohl nicht sagen,oder?

 Ah ja....Keine Ahnung , was das mit dem Thema zu tun hat . 

 

  ,  

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Saillady:

 Ah ja....Keine Ahnung , was das mit dem Thema zu tun hat . 

 

  ,  

 

99,253% der Frauen hier sind Fakes, hinter denen Männer stecken. Und Penisbilder wirken auf männliche Fakes wie Weihwasser auf den Vampir.

Mensch! Alles muss man der Klosterschülerin erklären ;-P

Geschrieben

Ich werde es niemals begreifen wieso ich mich hier aufhalte wenn 99 Prozent nur Blendung ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

"A-SEK Ich werde es niemals begreifen wieso ich mich hier aufhalte wenn 99 Prozent nur Blendung ist."

 

Weil das eine, verbleibende Prozent das fette Sahnehäubchen ist???

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Bitte übrigens darum, auch mir als Mann bitte nicht ungefragt irgendwelche anstößigen Bilder zu senden! Schon gar nicht wenn darauf ein weit aufgerissenes Karpfenmaul zu erkennen ist. Finde das nicht ansprechend und distanziere mich hiermit von solchem Bildmaterial.

Danke

Geschrieben

Danke A-SEK! 

Wegen Dir hab ich nen Lachkrampf bekommen...hab mich immer noch nicht wieder unter Kontrolle!

".....weit aufgerissenenes Karpfenmaul...! 

Ich brech zusammen!:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb A-SEK:

Ich werde es niemals begreifen wieso ich mich hier aufhalte wenn 99 Prozent nur Blendung ist. 

99,253%!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

des mannes ganzer stolz, der grund weshalb er sich hier angemeldet hat, der soll halt von anfang an dabei sein :smiley:

Geschrieben

ich bin froh das ich mich nicht verstecken brauch auch wen mein aussehen nicht das beste sein mag ( Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden )

und wen einer neine meinen Schwanz sehen will soll er sie fragen dann bekommt er sie das Bild da ich ein sehr offener mensch bin und und meine Lebensgefährten beide wissen was ich machen brauch ich mein Gesicht nicht verstecken 

meine Erfahrung hat gezeigt das 90% aller hier sich aus dem Grund nicht zeigen weil die Partner/in nichts davon mit bekommen dürfen darum auch die komische Art der Profilbilder 

lg Michael ( DWT Sara )

×
×
  • Neu erstellen...