Jump to content

Dauergeil


44erpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

völlig normal, dauergeil ist jede frau. jedenfalls solange, bis sie es kaputtgespielt hat...

Geschrieben

Und ich suche eine Sie. Die es jeden Tag möchte, hier aber noch nicht gefunden. LG

Geschrieben

Also, das ist doch nicht normal! Aber es ist super geil und so ziemlich jeder Mann wünscht sich so eine Frau

Geschrieben

Ich lache mich immer tot wenn ich so einen Sch......sinn hier lese, bin ich normal?

Geschrieben (bearbeitet)

Haha,... der Traum eines jeden....blal bla blaaa....so typisch, die meisten wären doch relativ schnell überfordert,....mir wär's "too much" bin ich ehrlich, gibt genügend Tage wo man einfach kaputt ist abends u.null Bock hat.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Nur einmal am Tag?

Voll prüde und langweilig!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 44erpaar:

Ist das normal?

Natürlich nicht.... perverses Pack!!!!
Sorry, den Scherz musste ich mal loswerden. Eigentlich meinte ich: Ja, ist normal.

Aber nun noch ganz ehrlich: Wer stellt ernsthaft eine solche Frage? Hier dürfen doch nur Volljährige schreiben.

Geschrieben

Ist doch super wenn du immer noch scharf auf ihn bist ;-)

Geschrieben

der glückliche würde gerne jeden tag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 44erpaar:

Ich brauche jeden Tag den Schwanz meines Mannes

Egal, ob das normal ist oder nicht, wenn es Spaß macht ist doch schön.

Dein Mann ist beneidenswert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2016 at 19:49, schrieb 44erpaar:

Ich brauche jeden Tag den Schwanz meines Mannes und muss gefi....werden.Ist das normal?

Das ist nicht normal das ist super für Euch beide !

Da wär manch einer froh seine Frau würde das sagen.

 

Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Ein Fick am Abend erquickend und labend.

Also was wollt ihr mehr !

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

also ich finde es normal es gibt viele bei denen das so ist gibt aber auch wiederrum viele die eher anderst sind :D

Geschrieben

Dein Mann kan sich Glücklich schätzen...für viele normal für manche nicht....lg

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 19:49, schrieb 44erpaar:

Ich brauche jeden Tag den Schwanz meines Mannes und muss gefi....werden.Ist das normal?

Sowohl Du als auch Dein Mann sind zu beneiden !

Bei uns ist das allenfalls im Urlaub so paradiesisch........

Geschrieben

Ich finde das vollkommen normal, aber findest du nicht das 1 mal am Tag zu wenig ist?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 29Bengel79:

Ich finde das vollkommen normal, aber findest du nicht das 1 mal am Tag zu wenig ist?

Ich bekomme es an den we 3 oder 4 mal 

Unter der Woche min 1 mal bzw werde geblasen. 

 

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 17:54, schrieb Sexxhasen:

Ich lache mich immer tot wenn ich so einen Sch......sinn hier lese, bin ich normal?

Ja durchaus.... mußt dir keine Sorgen machen...:smiley:

Geschrieben

Wer bekommt das nicht soll sich richtigen Partner suchen. 

Geschrieben

Definitiv  nicht normal , dazu gibt es ja genug Erhebungen , aber inwiefern spielt Das eine Rolle ob´s normal ist ? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was würde ich drum geben eine Damen zu kennen die regelmäßig unverbindlich Sex will in Berlin Ohh Mann ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sex ist die schönste neben Sache der Welt. Und bei mir als ts frau ist es so das auch ich jeden Tag Sex will brauche.  Also alles was dir ( jeden)  gut tut und sich toll anfühlt kann nicht unnomal sein. LG kiss

×
×
  • Neu erstellen...