Jump to content

Bi - als K.O. bei einer hetero Lady - einem hetero Paar


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi ist eigentlich so Okay wie ein Rotlichtviertel, es gibt es, aber wird weder von Mann, Frau oder Paar wirklich akzeptiert. Eifersucht, gesundheitliche Risiken und eben dieses von Blume zu Blume springen outen Dich bei jedem normalen Sexpartner. Wenn da mal jemand ist, den das nicht stört, dann sollte es Dich aber stören, denn dann ist mit den Menschen irgendwas nicht koscher

Geschrieben

@Rolfi Im Umkehrschluss drückst Du damit aus, dass Menschen, die nur an einem Geschlecht interessiert sind, verklemmt sind. Zumindest kommt die Aussage relativ Aggressiv rüber. Ich würde mich jetzt aber nicht als verklemmt bezeichnen - im Gegenteil. Aber die Glaubensgrundsätze, die uns durch die verschiedenen staatlich positiv beachteten/subventionierten/beschützten Glaubensinstitutionen über viele Generationen hinweg eingetrichtert wurden, sind definitiv noch allgegenwärtig. Der prägnanteste aller Grundsätze stellt die gesellschaftlich geachtete Monogamie und die daran gekoppelte vertragliche Bindung dar.

@DerLeibhaftige Ich weiß nicht, ob den meisten dabei so konkrete Gedanken durch den Kopf gehen, die dann zur Ablehnung führen, obwohl Deine aufgeführten Gründe vollkommen plausibel sind. Aber Punkt 3 ist, unabhängig von der sexuellen Orientierung/Offenheit, vermutlich in mindestens 99% aller sogenannter monogamer Liebesbeziehungen der Fall. Aber ein großer Teil geht davon aus, dass es wirklich so ist, wie immer propagiert wird - man muss Kompromisse eingehen und sich somit im Verzicht üben. Somit reglementieren sie sich selbst, weil sie auf Weisheiten vertrauen, die von Generation zu Generation unhinterfragt als die absolute Wahrheit weiter verbreitet werden. Leider verhält es sich aber so, dass man noch so unwiderlegbare Gegenargumente anbringen kann, bei den meisten setzt in diesem Moment der Widerlegung ihrer eigenen Weltanschauung (oder zumindest Teilen davon) dann unweigerlich der gesunde Verstand aus, weil sie nicht bereit sind, ihr bisheriges Verhaltens- und Denkschema zu überdenken und ggf. an die neuen Erkenntnisse anzupassen. Das kann man aber auch niemandem vorwerfen, da jeder bereits mit genug eigenen Problemen und Verpflichtungen zu kämpfen hat und am Rand der Überforderung ist, da passt nicht noch mehr rein - erst recht keine "grausamen Wahrheiten".

Aber ich schwafel schon wieder und hole viel zu weit aus. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

UND trotzdem scheint es welche direkt abzuschrecken, kann mir jemand sagen warum ?

kann viele gründe haben bis hin zu absoluten no-goes

Geschrieben

Ich hatte meine Bi-Neigungen mal offen im Profil stehen (anderer Nick) und wurde regelrecht von - Tschuldigung - *Idioten* überschwemmt, die mich mit ner Frau gerne sehen wollten bzw bei uns teilhaben wollten. Nee, danke ... brauch ich nicht. Wenn ich einen Mann interessant fand, dann kam das Thema irgendwann selbst zur Sprache, oder eben nicht.
Ob wir uns jetzt einen Bi-Mann suchen oder ein Problem damit haben geht nur meinem Partner und mich was an. Ich persönlich habe keine Berührungsängste mit bisexuellen oder homosexuellen Menschen, weder im Alltag noch hinsichtlich meiner Sexualität. 

Geschrieben

Genau deshalb habe ich vor längerer Zeit meine Paarsuche eingestellt! Viele der Herren haben ein BI Interesse und das ist für mich ein, wie Du es ausdrückst, K.O. Von daher bin ich dankbar wenn bei vorherigem Kontakt das besprochen wird, damit es dabei nicht zu Missverständnissen kommt und das Date vielleicht schneller zu Ende ist, bevor es richtig begonnen hat.

Geschrieben

Ich bin so stockhetero, dass für mich auch nur ein ebenso stockhetero Mann in Frage kommt. Ist einfach so, kann ich auch nicht erklären.

Geschrieben

Ein Aspekt, der bis jetzt kaum Beachtung gefunden hat, ist der gesundheitlichen Situation.

Ich bin mit jemandem sehr gut bekannt, der beruflich mit Blut zu tun hat. Da praktisch jede Blutprobe auf eine Menge unschöner Dinge getestet wird, bevor davon irgendetwas weiterverarbeitet wird, kommt es öfter mal zu nem Fehlalarm. D.h. es erfolgt ein zweiter, noch exakterer Test.

Und manchmal, so bitter das sein mag, wird jemand auch mal positiv getestet. Und HIV ist ja nun mal kein Spass. Ganz besonders wenn dann noch die Gattin darüber unterrichtet werden muß, daß da was ist.

Eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß es sich hier um nen bi- Mann gehandelt hat...

Und um die Datenschützer zu beruhigen: Mir wurde keineswegs mitgeteilt, um wen es sich da gehandelt hat. In letzter Konsquenz ist Vorsicht die Mutter des ungetrübten Sexvergnügens...

Für mich (und meine zeitweilige Gruppensexspielgefährtin) sind bi Männer einfach nicht einzuschätzen. Und dann läßt man lieber die Finger davon.

Geschrieben

Weiß gar nicht was Hetero Männer immer haben. Kenne viele Bi Männer die nicht scharf auf jeden Männer Arsch sind. Nein ganz im Gegenteil haben die meisten ein Viel feineres Gespür für Respekt und Achtung als andere Männer. Es hängt vom Charakter ab nicht ob jemand Bi ist und wie die Menschen anderen gegenüber treten. LG

Geschrieben

Für mich/uns kommen für Dreier Bi-Männer auf überhaupt gar keinen Fall in Frage.

Schwule Freunde- ja, hab ich ohne Ende. Da habe ich auch immer das sichere Gefühl, dass die an mir einfach mal null Interesse haben.

 

Aber ein Typ, der mittendrin meinem Kerl auf den *xyz* (sucht euch was aus) schaut und dabei glasige Augen bekommt- der Abend wäre aber sowas von gelaufen.

Bei meinem Freund und bei mir.

Wir haben beide kein Problem mit Nacktheit etc und auch nicht mit klar einsortierten Homosexuellen als Freundschaften.

Aber bi-orientierte Leute in beiden Varianten kommen überhaupt nicht in Betracht.

Geschrieben

Ich habe da schon andere Erfahrung gemacht. Man wird einfach plump angewiesen oder gar nicht beachtet. Auch ich bin zu 100% bi und bin der Meinung, man kann es, man muss es aber nicht und die Frauen die einen Bimann abweisen, die verstehe ich schon ohne hin nicht.

Geschrieben

unten sollte stehen : plump abgewiesen und nicht angewiesen :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BimannKS1:

Ich habe da schon andere Erfahrung gemacht. Man wird einfach plump angewiesen oder gar nicht beachtet. Auch ich bin zu 100% bi und bin der Meinung, man kann es, man muss es aber nicht und die Frauen die einen Bimann abweisen, die verstehe ich schon ohne hin nicht.

Gibt's verschiedenste Gründe. 

Einmal sind dann nicht nur Frauen " Konkurrenz " und zum anderen (eher meine Fraktion) ... ich kann keinen Typen ernst nehmen, der an anderen schwänzen nuckelt. 

Geschrieben

Meine Freundin und ich suchen nur Bi Männer.

Heteros kommen für uns nicht in frage.

Wir wissen, dass wir damit bei vielen aus dem Rennen sind, aber das ist uns egal. Wir finden es gut, wenn die Neigung korrekt angegeben wird. Viele mit hetero im Profil sind plötzlich bi, wenn die Möglichkeit besteht, dadurch an eine Frau zu kommen.

Geschrieben

WIESO hast Du so viel Schiss? WENN sie nicht wollen würden, hätten sie Dich auch nicht eingeladen. Klär doch bitte VORHER ab, was Sache ist, dann brauchst Du Dir hinterher keinen Kopf machen. Ist das sooooo schwer???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Gibt's verschiedenste Gründe. 

Einmal sind dann nicht nur Frauen " Konkurrenz " und zum anderen (eher meine Fraktion) ... ich kann keinen Typen ernst nehmen, der an anderen schwänzen nuckelt. 

Und was ist daran so schlimm wenn ein Mann einen Schwanz im Mund hat?

Wenn sich Frauen lecken dann ist das ok aber 2 Männer nicht. 0 Toleranz.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin so stockhetero, dass für mich auch nur ein ebenso stockhetero Mann in Frage kommt. Ist einfach so, kann ich auch nicht erklären.

Weil ich monogam leben WILL, kommt auch für mich so eine Konstellation (bi-Mann & ich) absolut nicht Infrage.

Auch als Sexaffäre nicht.

Hätte ich Interesse an einem Dreier (FFM), was nie der Fall sein wird, wäre auch eine Bi-Frau ein KO-Kriterium für mich.

Was NICHT bedeutet, dass ich Etwas GEGEN die Menschen habe, die sexuell so orientiert sind.

vor einer Stunde, schrieb BimannKS1:

Und was ist daran so schlimm wenn ein Mann einen Schwanz im Mund hat?

Wenn sich Frauen lecken dann ist das ok aber 2 Männer nicht. 0 Toleranz.

NICHTS ist schlimm daran. Weder bei Frau noch bei Mann wenn sie sich küssen, lecken oder miteinander f***.

Hat also überhaupt NICHTS mit Intoleranz zu tun.

Die Tatsache ist einfach zu erklären  : bin hetero und werde nur mit einem hetero Menschen sexuell intim. PUNKT.

Geschrieben

Ich denke schon, dass durchaus bisexuell-orientierte (Männer wie Frauen) in der Lage sind zu differenzieren,
ob ihre Bi-Neigung situativ befriedigt werden kann (erwünscht ist) oder eben nicht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich bei einer sexuellen Zusammenkunft von z.B. Hetero-Paar & Bi-Mann jeder an Absprachen hält und lediglich die Vorlieben & Neigungen ausübt, die sich für alle Beteiligten überschneiden (erinnert Ihr Euch noch an die Mengenlehre ? :P ).
Aber dennoch könnte ich mich in einer solchen Dreier-Konstellation nie richtig fallen lassen;
ich würde unbeabsichtig stets darauf achten, dass mir der Bi-Mann im Zuge der Leidenschaft ohne böswillige Absicht "zu nahe" kommt (mir ist klar, dass beim MMF-Sex Berührungen unter den Männern schwer ausgeschlossen werden können),
oder er missverständlicherweise Signale von mir falsch deutet und zur Tat schreitet.
Das heißt nicht, dass Bi-Männer so etwas grundsätzlich tun (das glaube ich auch nicht), dennoch würde ich mich selbst belügen, wenn ich behaupte, ich verlasse mich auf dessen Diskretion.

Grundsätzlich:
Nur weil ich keine bi-sexuelle Neigung habe, bedeutet es nicht selbstredend, dass ich Männer (und Frauen) mit dieser Eigenschaft negativ beurteile.
Ehrlich gesagt beneide ich sie ein bisschen darum, dass sich deren sexueller Horizont meinem gegenüber erweitert darstellt; darauf neidisch bin ich aber nicht ;)
Und auch ich habe außersexuell mit homosexuellen Männern zu tun (Bi-Männer haben sich in meinem Bekannten-/Freundeskreis mir gegenüber noch nicht geoutet), na und ? ... sind ganz normale Menschen ...

Geschrieben

Sorry, ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Die meisten Bi-Männer würden die meisten derjenigen Männer, die hier Angst um ihren Arsch haben, nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

"Bi" heißt doch nicht, dass derjenige wahllos mit jedem ficken will. Was heißt denn ansonsten "hetero"? ;)
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BimannKS1:

Und was ist daran so schlimm wenn ein Mann einen Schwanz im Mund hat?

Wenn sich Frauen lecken dann ist das ok aber 2 Männer nicht. 0 Toleranz.

Ich mag auch lecken nicht und sexuelle Handlungen unter Frauen schon gar nicht. 

Geschrieben

Vor allem tönt hier jeder, dass Bi-Männer nie im Leben auch nur dran denken würden ein Heteropaar drauf anzusprechen. 

 

Die Realität lehrt mich aber was anderes. Da wird elend lange diskutiert. 

Man soll sich nicht so haben und man könne nix beurteilen, was man zu praktizieren ablehnen würde. 

Blablabla. 

Ermüdend und mehr als lästig. 

 

Einer versuchte mal meinen Freund zu bekehren und rückte in Strapsen an 😂😳😂

Gut, ICH hatte was zu lachen. 

Mein Freund war einfach nur angepisst. 

Nee, nie wieder. Punktum. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin so stockhetero, dass für mich auch nur ein ebenso stockhetero Mann in Frage kommt. Ist einfach so, kann ich auch nicht erklären.

Ist bei mir auch so. Bi-Männer sind mir schon zu weiblich irgendwie. Ich brauche einen Mann, der die Frauen und die Weiblichkeit verehrt und zu schätzen weiß und nicht auch manchmal Männer gut finden würde.

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:02, schrieb nimmersatte773:

Weiß gar nicht was Hetero Männer immer haben. Kenne viele Bi Männer die nicht scharf auf jeden Männer Arsch sind. Nein ganz im Gegenteil haben die meisten ein Viel feineres Gespür für Respekt und Achtung als andere Männer. Es hängt vom Charakter ab nicht ob jemand Bi ist und wie die Menschen anderen gegenüber treten. LG

Ja da hast Du recht !

×
×
  • Neu erstellen...