Jump to content
Dreami84

Wifesharing

Empfohlener Beitrag

Dreami84
Geschrieben

Liebe Popper,

was haltet Ihr von Wifesharing unter Gleichgeschlechtlichen Partnern?

  • Gefällt mir 5
Chefkoch89
Geschrieben

Find ich toll wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann mich nur Chefkoch89 anschließen

Geschrieben

Was verstehst du darunter genau? Aber im Prinzip bin ich da offen für?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja wie immer großes Vertrauen in der Partnerschaft. Aber warum nicht offen für Neues sein

micha45276
Geschrieben

eben weil du ein mann ist, schreib das als frau und dein postfach wird wegen überfüllung geschlossen. ich für meinen teil bin hier nur noch bekennender leser.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wäre eine schöne "Einrichtung"...sag ich mal so...

  • Gefällt mir 1
NiceBrownGuy
Geschrieben

Komischerweise habe ich mich gerade in letzter Zeit damit beschäftigt. Es kursieren einige Amateur-Filme, die ich sehr anregend finde. Um alle Klischees jetzt zu erfüllen: der Dunkelhäutige schläft mit der hellhäutigen Frau und entweder schaut der Mann zu oder steigt mit ein. Würde ich gerne mal ausprobieren. 

Notfallhamster
Geschrieben

Das selbe was ich von jeder Praxis unter gleichgesinnten und willigen halte. Wenns Spass macht ab dafür!

Geschrieben

Meine Frau macht es immer unbeschreiblich geil, wenn ich sie mit anderen Männern teile und sie es vor meinen Augen hemmungslos treibt. Mal schaue ich nur zu und mal steige ich mit ein. besondre heiß macht es unsere sie, wenn ich den Mann wichse oder blase, der sie dann vögelt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Finde ich extrem Geil. Alleine die Vorstellung ist der Hammer. Hätte ich früher niemals gedacht, aber ich denke wenn man sexuell fast schon alles erlebt hat, ist man halt auf der Suche einen neuen Kick zu erleben...

  • Gefällt mir 3
Dreami84
Geschrieben

Nochmals der Hinweis es geht in meine Frage um eine Gleichgeschlechtliche Partnerschaft.

JoanaMeyer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht,  die eine haelfte teilt Mann mit Frau, die andre Frau mit Lesbe, Lesben finde ich eh geil und irgendwann komm ich da auch noch ins Geschäft,  so was laeuft nicht im prüden  poppen, da wo Paerchen es nur mit Paerchen treiben,  wie langweilig und eng gestrickt 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Finden wir schön 

  • Gefällt mir 1
PaarHNS
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 18:43, schrieb Dreami84:

Liebe Popper,

was haltet Ihr von Wifesharing unter Gleichgeschlechtlichen Partnern?

Müsste es bei Schwulen dann nicht richterweise Mensharing heißen ;-)

  • Gefällt mir 3
JoanaMeyer
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 21:55, schrieb PaarHNS:

Müsste es bei Schwulen dann nicht richterweise Mensharing heißen ;-)

genau genommen Mansharing weil es ja andernorts auch wifesharing und nicht wivesshahring heisst, weil es ja immer eine Person ist die geshart also von der Idee geteilt wird,  also Singular oder Einzahl,  soviel Gleichheit muss schon sein 

Geschrieben

Super.... wir hatten noch nie Probleme damit weil beide es mögen.

Oldi_NRW_Klaus
Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 09:49, schrieb Chefkoch89:

Find ich toll wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind!

 

sveni1971
Geschrieben

Wieso sollte es nur auf Hetero-Paarungen begrenzt sein? Ob es einem gefällt, den Partner beim Liebesspiel mit jemand anderem zu teilen ist doch eher geschlechtsneutral glaube ich. Es könnte also auch bei schwulen Paaren so sein, hieße dann wohl Mansharing.

Auf jeden Fall sicherlich auch sehr erregend.

  • Gefällt mir 1
träumendes_Paar
Geschrieben

Ist absolut spitze, wir finden es immer wieder geil. 

Haben noch nie Probleme gehabt und genießen es sehr. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es ist...... einfach geil wenn Ich meine Herzdame mit ein anderen teile,  suchen auch zu diesm Zweck ein solo Herrn für treffen.... 

×