Jump to content

Vorbesamt


CUTonight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdes Sperma von einer Frau ablecken klingt schon irgendwie geil. Oder eine Frau auf dem Mund küssen, die fremdes Sperma im Mund hat (weil sie gerade ihrem Freund einen geblasen hat).

Das wäre sicherlich auch der totale Kick.

Aber leider gibt es eben diese ganzen Geschlechtskrankheiten. Von daher möchte ich solche versauten Spermaspiele lieber mit einem Paar ausprobieren, welches sich regelmässig auf Krankheiten testen lässt.

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:45, schrieb Sie25ER26HB:

Also mein Freund fickt gerne fremdes Sperma aus meiner Möse,und zwischendurch lecke ich sein Schwanz vom Fremdsperma ab!Das gefällt uns, aber e rmag kein anderes sperma in sein Mund hehe

Was mußt D U für eine herrlich  L A N G E   Zunge haben, oder bist Du sooo KLEIN ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 20:35, schrieb cuckipaarwnd:

...kann dir nur sagen....leider Geil;)

absolut richtig, es ist einfach GEIL!

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 22:54, schrieb S-Prinzessin:

Kann ich 1:1 so unterschreiben!

na  dann lass uns mal das in die Tat umsetzen!

Geschrieben

Das wäre mit Abstand das letzte was ich praktizieren würde. Mir reicht es den Teig für Kuchen aus der Schüssel zu lecken. Alles andere ist fast nicht mehr menschlich.

Geschrieben

Jedem das seine. Ich kann durchaus noch nachvollziehen, dass es einen Mann erregen kann, seine Frau von einem oder mehreren anderen Mann/Männern gefickt zu sehen. So lange ich die Regeln aufstellen und die Mitspieler bestimmen könnte und diese in einem anonymen Club nur als lebende Sexspielzeuge zur Erweiterung des eigenen Sexlebens beitragen würden, könnte ich bei einem entsprechenden Wunsch meiner Partnerin damit leben und es sogar vermutlich wirklich genießen.
Allerdings würde als ERSTE Regel gelten: Nur mit Lümmeltüte! Ich lasse mir doch aus reiner Geilheit nicht meine Partnerin kaputt ficken ...oder mich selbst!
Und niemals würde ich Fremdsperma lutschen. Ich lutsche nur meine eigene Sahne aus einer Muschi. *lach*

Ich bin kein Moralapostel und akzeptiere, dass andere Menschen das anders sehen und gerne AO im Rudel bumsen. Jeder ist berechtigt, über die eigene Risikobereitschaft zu entscheiden. Die Risiken sind schließlich bekannt und müssen hier nicht immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt werden. 
Anfeindungen der Ohne-Gummi-Fraktion durch die Sicherheitsfanatiker verbieten sich daher meiner Meinung nach...
 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn unbeabsichtigt, bleibt es bei bei einer MMF Konstellation, wo mehrere Stunden ( mit Pausen ) vergehen manchmal nicht aus. Bewusst den fremden Sperma schmecken zu wollen ?.....nöööö !!!!

bearbeitet von wirzwei_nrw
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2016 at 19:57, schrieb Eisi751:

Mal ne Frage..... lasst ihr Euch vorher nen aktuellen HIV Test zeigen? 🤔

klar es ist das alle wichtige wenn du mit seinen oder ihren Korpe Saft ran kommt

 

bearbeitet von JennyandPaul
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es an, die Partnerin im Arm zu halten oder sonst nahe dabei zu sein, wenn sie mit einem anderen Mann spielt. Oder der dritte im Bunde für ein Paar zu sein. Ist es AO (solche Erlebnisse hatte ich, aber nicht "spontan" sondern lange geplant nach Aufbau einer Bekanntschaft), macht es mich sehr an, "danach" der zweite Mann in der Dame zu sein.

Auf die Idee, hinterher (zusammen mit dem anderen Spielgefährten) die Dame zu lecken, bin ich noch nicht gekommen. Die Vorstellung ist aber sehr interessant.

Für diese Varianten gilt aber, dass sie mit Gummi nicht funktionieren. Daher finden Sie bei mir derzeit praktisch nicht statt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sprachlos und entsetzt...habt ihr keine Angst krank zu werden?

Im Kopf seid ihr es nach meiner Ansicht auf jedem Fall.

Geschrieben

Ohja, die Vorstellung ist schon unglaublich geil... Da wäre ich auch gerne mal als Lecker dabei.. ein Pärchen beim ficken und er spritzt alles in sie rein und ich muss ihre Fotze und auch seinen Schwanz sauberlecken.... geile Vorstellung...

Geschrieben

Bei dem Gedanken schüttelt es mich vor Ekel.....wenngleich ich nachvollziehen kann, daß Frau darauf steht.

Geschrieben

Vielleicht bist Du bei der falschen Plattform hier?? Oder beim falschen Thema...

Geschrieben

Also meins ist das nicht...mein Saft, ja....von einem anderen...NEIN...aber jeder, wie er mag :)

Geschrieben

ich habe mich ja schon an anderer Stelle als AO Praktizist geoutet. Ich sehe es gerne wie das noch warme Sperma herausläuft und steche gerne mit meinem Luststab in die noch pulsierende Lustspalte und führe die Dame gerne zu einem weiteren Höhepunkt. Das Gefühl und das Geräusch des langsam an meinem Schaft vorbei laufenden Sperma macht mich an

Geschrieben

Ich hatte mal ne kleine Herrenrunde mit ein paar netten Jungs und wir kannten uns sehr gut und lange!

Da war es normal, aber bei total Fremden würde ich es nicht machen!!

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 11:54, schrieb happy-couple:

Vielleicht bist Du bei der falschen Plattform hier?? Oder beim falschen Thema...

Oder vielleicht darf ich einfach eine eigene Vorstellung von meinen likes und dislikes haben....Es wurde danach gefragt und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet. Ihr dürft von mir aus schlabbern was Ihr wollt....:crazy:

 

Geschrieben

Das ist eine reizvolle Spielart und hochexplosiv. Durfte ich auch schon erleben .... allerdings mit etwa mehr Männer um mich herum ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Träumer-Muc:

Meine Frau hatte jahrelang einen lover (von dem ich natürlich wusste).

Leider wollte sie mich nie dabei haben, sie wollte ihn schlicht für sich haben. Für mich war das ok, zumal ich sie, wenn sie danach heim kam, lecken durfte. Das ist unbeschreiblich geil die frisch gefickte Uschi, noch knallrot geschwollen und mit Sperma verklebt, zu lecken...

Leider ist das Vergangenheit, der lover hat eine neue Frau...

...das ist natürlich ärgerlich, wenn diese Leckerei auch noch wegfällt, und nun gebraucht SIE wohl gar KEINER mehr, armes Mädel ??????????????

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau das ist mir vorletztes WE in einem Club in berlin "passiert": Er war geil drauf, dass ich in ihr komme um danach mein sperma rauszulutschen. Wir hatten viel Spaß! Danke Henning und Rita aus Bremen ;-*

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 17:33, schrieb MarioninBerlin:

Das ist eine reizvolle Spielart und hochexplosiv. Durfte ich auch schon erleben .... allerdings mit etwa mehr Männer um mich herum ;)

Geile Erfahrung, oder? AO mit Creampies ist geil - die Steigerung davon ist AO--Gangbang mit Schlammschieben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:44, schrieb Girlpur:

Danach willst keinen "NORMALEN" Sex mehr ;-)

Da gebe ich dir recht.

×
  • Neu erstellen...