Jump to content

Vorbesamt


CUTonight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon mal das Sperma aus der Partnerin eine fremden Paares geleckt.

Geschrieben

Spermazungenküsse sind auch was geiles. Ihr in den Mund spritzen und dann langes küssen. Gern auch Fremdsperma

Geschrieben

Genau sowas wuerd ich auch grrn mal machen. Aber da muss man schon die richtigen fuer kennen, mit jedem und jeder geht das nicht.

Geschrieben

Probiere es aus und ihr wisst ob es was für euch ist 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Mal ne Frage..... lasst ihr Euch vorher nen aktuellen HIV Test zeigen? 🤔

so aktuell kann der gar nicht sein das ich AO mit nem Fremden machen würde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bidreams69:

Themenverfehlung.

Gefragt wurde " Mich würde interessieren, wer von euch schon mal das Sperma eines Anderen aus seiner Partnerin geleckt hat? "

Hier kannst du mit ja oder nein antworten oder deine Erfahrungen damit teilen.

Man gut das es ein Forum ist. Wo man schreiben kann was man denkt. Wenn dir es nicht passt, dann lies es doch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi_mann5:

...naja, wenn ich mir einige der "Antworten" zum Thema AIDS/Krankheit so anschaue dann müßten ja eigentlich alle Menschen in good old Germany, eigentlich Weltweit, nur noch Sex mit Kondom haben...

Wir können uns dann ausrechnen wann es keine Menschen mehr gibt.

Hier sollten die "Moralapostel" vieleicht doch lieber etwas anderes lesen und anderen für ihr Leben, und ganz besonders ihr Liebesleben einfach nur alles Gute und viel Spaß wünschen!!!

Was zur Hoelle iSt dann an safer Sex od aktuellem Test bitte schoen moraliisch, man ist im worst case ein hiv  träger und dauerhaft krank ,, monatliche Medikamente damit man nicht abkratzabkratzt liiegen bei 10000 Euro. HIER bei poppen ist keiner gegen Dreier , sind erwachsen und versaut , deine pseudo liberale haltunng verfuehrt zum Leichtsinn ,,  vvielleicht ist der Herr geneigt  im Rahmen der SelbstreflexIon seinen Beitrag zu überdenken.

Geschrieben

Nee, keine Erfahrung, ist aber bestimmt mega geil...

Geschrieben

Ja habe ich . Kannte das Paar nicht , war ganz spontan. Die Erfahrung zu machen war geil.

Geschrieben

ich mach das schon seit ca. 10 Jahren.....  aktiv oder passiv... echt empfehlenswert! :panda_face:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese moralinsaure Aufgeregtheit einiger Poster lässt uns immer wieder schmunzeln.

bearbeitet von bidreams69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuckipaarwnd:

...kann dir nur sagen....leider Geil;)

Oh ja... Sehr geil...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bidreams69:

moralinsaure Aufgeregtheit

Moarlinsaure Aufgeregtheit - geiler Ausdruck!!!

Pro Monat sterben in D ca. 200 bis 300 Menschen bei Verkehrsunfällen - verzichtet darum jemand auf das Auto?

ca. 15000 sterben im Jahr in D am Alkohol, kann ich aber immer noch (fast) überall kaufen...

 

Da schlürfe ich lieber frisches Sperma aus einer frisch besamten Dame - DAS macht auf jeden Fall viel mehr Freude als über "gesundheitsbewußt" und "verantwortungsvoll" zu sinnieren...

...statt dessen würde ich viel lieber die Positionen tauschen und jemandem die Möglichkeit geben ein wenig "frisch geschlagenen Sahne" zu naschen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CUTonight:

...und sie danach die ganze Ladung in meinen Mund laufen lässt während ich Sie zum Höhepunkt lecke.

Alter Schwede!  Zu der Technik hätte ich gerne eine detaillierte Anleitung xD

Halbwegs zum Thema: Ich mag MMF, lasse mich aber weder fremdbesamen, noch lecken. 

Geschrieben

Ich habe auch schon beim GB eine voll Besamte Muschi geleckt und da war auch das Sperma von anderen Männern.

Geschrieben

Ich kenne ein Paar mit dieser Vorliebe. Ich nehme sie von hinten und pumpe sie voll, während er darunter liegt, alles aus der Nähe miterlebt und am Ende mein Sperma aus ihrer besamten Pussy leckt und saugt. Macht Spaß!

Geschrieben

Geschmack ist zum Glück ja variabel. Eben genau das ist nichts für mich. Trotzdem wünsche ich allen Liebhabern weiterhin viel Freude dabei.

Geschrieben

Den Wunsch derjenige zu sein der bei einem Paar unten liegt habe ich schon sehr lange. Wenn sich ein Paar aus dem Bodensee Raum das auch wünscht, dann meldet Euch bei mir. Schön wenn der Traum in Erfüllung gehen würde.

Geschrieben

wann immer ich die gelegenheit dazu bekomme mache ich das. Leider nur zu selten.

Geschrieben

....viele Männer sähen gerne, wenn ihre "Liebste" mal einem anderen einen bläst oder von ihm gefickt wird. Aber die Spielregeln müssen klar sein : Es darf kein Konkurrent sein, sondern jemand diskretes, der die Beziehung (Ehe) niemals gefährden würde.

Geschrieben

Da ich zu den Gesundheits-Moralaposteln gehöre,
besitze ich keine derartige Erfahrung, und das wird wohl auch nichts mehr.
Aber denen, die es ausübend genießen, viel Freude daran ...

×
  • Neu erstellen...