Jump to content

wer kann helfen


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

In Beziehung kann man sich auf Kompromisse einigen. So wie er akzeptieren muss, dass seine Frau sexuell weniger aktiv sein möchte, muss sie akzeptieren können, dass er gerne mehr Sex hätte. Es ist ein ständiges geben und nehmen und nicht nur nehmen und nehmen. 

Kompromisse, denke ich, kann ich in der Geschäftswelt eingehen. Da, wo persönliches keinen Platz hat, haben darf.

In eine Beziehung gehören keine Kompromisse, denn sie bestehen aus Beschneidungen und Zugeständnissen. Es kommt irgendwann der Punkt der Aufrechnung: mein Schäufelchen damals war rot und viel größer als deins! 

Eine Beziehung zu einem lebenden Partner kann sich nur auf Augenhöhe abspielen und im Wechsel zwischen wertneutralem und forderungsfreien geben und nehmen funktionieren. Freiwilligkeit im Geben, Liberalität, Freiheit, Zuneigung, Wertschätzung sind die Eckpfeiler, die man verlernt zu kultivieren, zu hegen und zu pflegen. Sex ist da das i-Tüpfelchen. Aber enorm wichtig, denn es lehrt uns Begehren, habenwollen, Tiefe und Einigkeit.

 

Wenn Frauen die Jalousien runter lassen, warum auch immer, so hat das einen Grund - das führt bei Männern leider zu oft dazu, sie zu bedrängen, sie da rausholen zu wollen, ihnen nahe zu sein. Aber da ist der Zug ja bereits in den Tunnel eingefahren. Und wir wissen alle: das Licht am Ende des Tunnels... kann auch ein LKW sein!

Folglich, denke ich, gilt es den Grund auszuschalten, um die Chance auf ein harmonisches Miteinander an der Seite des Partners leben zu können - bei allem Gesöffe, dass da noch kommen mag um es auch lebend zu halten.

 

Hat die Jalousie allerdings nur den Grund, den Abgang, die Flucht aus der Beziehung zu verdecken, so laß´ sie gehen - deine, eure Kinder werden es euch irgendwann danken. Und nur, nur um die Kinder geht es! Denn sie können nichts dafür, dass ihr euch einst gebückt habt um sie zu zeugen! 

 

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Ja ich kann dich genau nachvollziehen , ich verstehe dich sehr gut denn och habe dasselbe problem. Viele sagen reden und sprechen; nein wird nicht besser. Ein Mann hat entweder Glück oder Pech in dieser Angelegenheit und wenn man Pech hat und so eine Ehefrau hat dann kannst nichts machen aus Ende Amen. Tut mir leid. Wir müssen weiter leiden, Sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

Kompromisse, denke ich, kann ich in der Geschäftswelt eingehen. Da, wo persönliches keinen Platz hat, haben darf

Da gebe ich dir recht, ich hätte ein anderes Wort nehmen müssen. Streiche bitte Kompromiss und setzte hierfür "auf einander zu gehen"

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand kann erwarten mehr herauszuholen, als er investiert hat.

Ändere deinen Blickwinkel und sieh´ dir die Sache aus der anderen Richtung an - erst dann hast du die Chance von Glück oder Pech zu reden.

 

Am 15.8.2016 at 22:02, schrieb NiceBrownGuy:

Da gebe ich dir recht, ich hätte ein anderes Wort nehmen müssen. Streiche bitte Kompromiss und setzte hierfür "auf einander zu gehen"

Sprache ist Macht, Macht bedingt Ohnmacht. Wir sollten uns alle wieder mehr auf unsere Sprache konzentrieren, egal welche Sprache...

Es kann schlimm enden, wenn ich in einer schwierigen Situation, in der ich mich ohnehin in eine Ecke gedrängt fühle, mit dem Wort Kompromiss bedrängt werde. Schlimm auch deshalb, da es eben nicht um Kompromisse geht. Da ist der Hase tot, noch bevor er geschossen wurde...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

erstmal lieber zurik, 17 Jahre Zweisamkeit/ehe schmeißt man nicht einfach so weg! Eure Situation mag wohl ein wenig in eine Einbahnstraße führen was eure Intimitäten betrifft. Vielleicht kommt es von deiner Seite ein wenig oberflächlich rüber, was der/die ein oder andere hier einfach falsch versteht um letztlich ein Statement abzugeben. Eigentlich kann dir hier niemand einen wirklichen Rat geben wie man das wieder richten könnte! Welche Stellräder solltest du aktivieren um Harmonie zu erzeugen, das auch euer sexleben wieder aktiviert wird? Das kannst nur du wissen da du mit dieser Person seit 17 jähren zusammenlebst! Umso erstaunlicher finde ich die Kommentare hier! Hier wird kommentiert das einem jämmerlich Brechreiz überkommt, nicht nur zu diesem Beitrag. Der geistige dünnschiss den hier manch einer von sich gibt ist sensationell, und das leider ungestraft!

Geschrieben

Auch wenns total affig klingt und sich im ersten Moment niemand drauf einlassen will. Hast du schonmal dran gedacht dir und deiner Frau eine Paartheraphie, gerade zum Thema, zu gönnen? Ein unparteiischer Mediator wirkt in solchen Fällen Wunder, da er als Ausenstehnder viele Probleme sieht die ihr beide vieleicht selbst nichtmehr bemerkt. So wie du es schilderst gehe ich davon aus das du mit deinem Latain am Ende bist, von daher wäre das ein gangbarer Weg. Ohne euch beide zu kennen kann man ansonsten nicht viel zu sagen.

Geschrieben

Ich bin kein Befürworter von  Trennung doch manchmal ist es die bessere Lösung für alle, einschließlich der Kinder. 

Deine Frau blockt ab, du bedrängst sie, so kommt ihr zu keinem Ergebniss. Setzt euch zusammen und sprecht darüber ob es euch wert ist die Ehe aufrecht zu erhalten und auch wie eine Trennung aussehen könnte.

Redet darüber ob sie bereit ist wünsche zu äußern, zu sagen was ihr fehlt, wenn sie es nicht sagen kann dann soll sie es schreiben. Nicht in Form von Anschuldigungen miteinander reden sondern möglichst sachlich. Klar wird es verletzende Äußerungen geben, versucht dabei nicht aufzubrausen sondern zuhören darüber nachdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung sondern darum gemeinsam den richtigen Weg zu finden. Ihr werdet beide Fehler gemacht haben doch darum geht es nicht, es geht darum was nötig wäre um das ihr euch neu verliebt und auch wieder vertraut. Lust aufeinander verspürt und nicht nur so wie es sich liest geil zu sein und ficken zu wollen. So liest es sich für mich nämlich.

Sex ist nur für beide schön wenn nicht verlangt wird sondern freiwillig gegeben. Und wenn ständig etwas verlangt wird verliert der andere die Lust. Wenn es jedoch zum geben und nehmen wird macht es auch an zu sehen wie geil es dich macht wenn sie deinen Schwanz bläst nicht ständig und immer aber eben ab und zu. Lass sie spüren wie geil sie dich macht und nicht wie geil es dich macht deine Fantasien umzusetzen. Hör auf sie zu bedrängen umwerbe sie in Kleinigkeiten ohne Hintergedanken. Sie soll nicht das Gefühl bekommen ich tu dir etwas gutes und dafür ficken wir. Es wird viel Arbeit und Zeit kosten vielleicht Monate.... Und auch dann kostet jeder Tag neue Arbeit. Seid ihr nicht bereit dazu dann trennt euch, das geht auch ohne Streit auch wenn es nicht leicht ist. Auch bei Trennung geht es nicht darum schuld zu suchen sondern darum einzusehen das beide so glücklich werden können. Und sind Eltern glücklich und sich in Erziehungsfragen einig halten sich an absprachen dann ist die Situation auch für die Kinder viel besser als ewig zoffende Eltern. 

Ich könnte noch seitenweise schreiben doch das sprengt dann völlig den Rahmen 

Viel Glück wofür ihr euch auch immer entscheidet 

Geschrieben

Ich werde es mal hart Formulieren. Früher hast du deine Frau auf Händen getragen. Sie war deine Prinzessin. Du hast sie umgarnt und sie war etwas besonderes.

Du hast sie bezaubert und ihr das Gefühl gegeben sie zu lieben und das sie was besonderes ist. Sie hat sich wohl gefühlt.

Nach der Hochzeit wurde sie

DEINE Putzfrau, Köchin, Wäschepflegerin, Kinderpflegerin und Hure. Sie hat alles zu tun was DU willst.

Vielleicht geht sie nebenher noch arbeiten und ist fleissig.

Du willst sex,sie hat zu funktionieren.

Wie gesagt ich habe es krass ausgedrückt aber das Problem ist nicht nur die Frau, sondern auch du.

Verändere DEIN verhalten zu deiner Frau. Zeige ihr das sie ertwas besonderes ist und das über einen längeren Zeitraum. Zeige ihr das du sie verstehst und liebst.

Nichts ist schlimmer als ein Mann der nur über Sex quatscht, was er haben will und einem damit den letzten Nerv raubt. Solange DU sie nicht zu schätzen weisst wird sie keine lust auf dich haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NiceBrownGuy:

ganz schlimm wenn Männer was erzwingen wollen, akzeptiere deine Frau wie sie ist

Diese Frage beschäftigt mich, seit ich mich mit Frauen beschäftige.

Wie ist denn die Situation anders herum betrachtet im ganz normalen Alltag?

Die Antwort darauf haben wir in einem Beitrag von einer Frau.........

 

vor 9 Stunden, schrieb perhaps_you:

Na ja, ... Weiber können aber auch schon verdammt heftig ihre Macht ausspielen. Da hast du als Mann, besonders als Ehemann super easy und ganz schnell bis zum Ellbogen ins Klo gegriffen, bis du das merkst.

Also der Macht und Gewalt einer Ehefrau ausgesetzt zu sein ist kein Zuckerschlecken! Und jetzt komme mir keine/r und erzähl´mir, das sei keine Macht, die sie ihm gegenüber ausübt... Ist die Dose nur monatlich geöffnet wird´s schwierig.

 

Wer will denn hier jetzt nun etwas erzwingen oder nicht......

 

Ob ein Mann in einer festen Beziehung mit starren, unverrückbaren Ansichten da wirklich so viel zu entscheiden hat? Oder die Drohung mit der Scheidung und vielleicht mit Unterhaltszahlungen, wenn er nicht so spurt, wie seine Lebenslängliche das will, wie ein Damoklesschwert über allem schwebt?

 

Auch ein Grund, warum ich glücklich geschieden bin!!!

 

Merkwürdiger Weise habe ich als Single nur noch liebe und nette Freundinnen......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 01:50, schrieb wild_pearl:

...Deine Frau blockt ab, du bedrängst sie, so kommt ihr zu keinem Ergebniss. Setzt euch zusammen und sprecht darüber ob es euch wert ist die Ehe aufrecht zu erhalten und auch wie eine Trennung aussehen könnte....

Redet darüber ob sie bereit ist wünsche zu äußern, zu sagen was ihr fehlt, wenn sie es nicht sagen kann dann soll sie es schreiben. Nicht in Form von Anschuldigungen miteinander reden sondern möglichst sachlich. Klar wird es verletzende Äußerungen geben, versucht dabei nicht aufzubrausen sondern zuhören darüber nachdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung sondern darum gemeinsam den richtigen Weg zu finden. Ihr werdet beide Fehler gemacht haben doch darum geht es nicht, es geht darum was nötig wäre um das ihr euch neu verliebt und auch wieder vertraut. Lust aufeinander verspürt und nicht nur so wie es sich liest geil zu sein und ficken zu wollen. So liest es sich für mich nämlich.

unterschreib*...genau DAS ist die einzig richtige Art, zusammen zu reden...alles andere drängt Gegenüber in die Ecke...tiefer in den Block.

Ich würde sogar so weit gehen, das Thema Sex ganz auszuklammern in den Gesprächen. Oft sind es Ansammlungn von Kleinigkeiten, die das Fass zum Überlaufen bringen...die sich tw einfach lösen lassen.

Mehr Miteinander forcieren und ihr das auch so ehrlich vermitteln.

Es braucht Zeit, um wieder dann neu zu starten, aber vielleicht hast Du noch den rechtzeitigen Punkt gefunden dafür mit ihr.

Wenn dann die kleinen Geschichten beiseite geschoben wurden, wird sie eh von alleine wieder kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ob ein Mann in einer festen Beziehung mit starren, unverrückbaren Ansichten da wirklich so viel zu entscheiden hat? Oder die Drohung mit der Scheidung und vielleicht mit Unterhaltszahlungen, wenn er nicht so spurt, wie seine Lebenslängliche das will, wie ein Damoklesschwert über allem schwebt?

Du bist so verbittert und verbiestert. Deine Ehe wird für dich wohl die berühmte Hölle gewesen sein.

Aber einer von euch muss den Weg dahin gepflastert, der andere das Tor hinein gemauert haben. 2 Seiten hat ein jedes Ding. Mindestens.

"Lebenslängliche", "Unterhaltszahlungen"... ich formuliere es mal salopp: wenn du für die Brötchen gesorgt hast, sie den Haushalt geschmissen hat - dann hattest du eine günstige Matratze die putzen, kochen und einkaufen gehen konnte mit einem netten Satz Titten dran.

Und was hatte sie? Wo lagen ihre Freiheiten, Möglichkeiten der Verwirklichung, des Aufblühens? Alles notwendig, um auch dir zu gefallen - und gefallen zu können, zu wollen.

Ich mache dir keinen Vorwurf, kenne deine damalige Situation nicht, aber wenn ich lese, 

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Merkwürdiger Weise habe ich als Single nur noch liebe und nette Freundinnen......

dann denke ich nach und muss davon ausgehen, dass dies bei deiner späteren Frau sicher auch nicht anders war, sonst hätte ihr nicht geheiratet. Als ist dein letzter Satz kein Argument, sondern nur geeignet um nochmals draufzuschlagen.

Denn die Frage bleibt bestehen: würdest du mit einer deiner Freundinnen alt werden? Oder sie mit dir? Oder gäbe das wieder dieses Szenario, wie einst in der Ehe?

Eine Ehe ist keine FIckbekanntschaft - eine Fickbekanntschaft ist keine Ehe. Da stimmen die Voraussetzungen nicht, sind nicht vergleichbar.

Ich finde es immer schade, wenn Menschen nicht erkennen, dass das Alter naht und man/frau den Punkt verpasst hatten den Arsch zu heben um an sich und der Partnerschaft zu arbeiten um glücklich in die Kiste fallen zu können, dereinst!

Geschrieben

Noch mal danke für Kommentare

wegen reden wir haben gestern  miteinander gesprochen nach aussage von meine geliebte in allem bin ich schuld ich bin immer unzufrieden usw

wegen Blumen und zu Neigung und Babysitter  es ist alles da nur mit dem Zeit hast du kein bock einfach auf Blumen und ...

Die meint bei uns ist alles gut nur ich bin schuld das etwas schiff läuft

etwas neues ausprobieren und unsere Gefühle auf neues bringen wird so definiert " schlag etwas vor aber was mir gefällt nur was mir gefällt kann ich nicht sagen"

wie gesagt material sind relativ gut versorgt, arbeiten geht die nur weil die so will

Trennung ich weis nicht fehlt Mut dafür 

Geschrieben

Man(n) braucht keinen Mut zur Trennung, wie du schreibst - es braucht Mut da zu bleiben, denn dies bedeutet Arbeit. Arbeit an sich, an der Beziehung, an dem drumherum.

 

Ich kann dir nur nochmals empfehlen: laß´ deine Finger von ihr, wenn du sie behalten willst, denn wenn sie dich will, dich als Mensch, dann will sie dich auch als Mann, wenn du ihr die Zeit gibst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb perhaps_you:

Ich mache dir keinen Vorwurf, kenne deine damalige Situation nicht, aber wenn ich lese, 

Du kennst weder meine damalige Situation, noch meine heutige.

Obwohl ich Deine Kommentare als sehr objektiv schätze, stelle ich in diesem Punkt eine nicht zu übersehende Subjektivität fest.

Und dass man eine Sache mit einem gewissen Abstand jetzt mit Humor betrachtet, sollte doch möglich sein.

 

Aber eines möchte ich doch klar herausstellen - auch wenn die/der eine Kommentator/in vielleicht jetzt gleich wieder mit Empörung reagiert - eine Ehe oder eine Beziehung ist neben allen anderen zu bewältigenden Aufgaben in gewisser Weise auch eine Art "sexuelle Versorgungsgemeinschaft". Dass es dazu mehrere Möglichkeiten gibt, wissen wir Beide. Sonst wären wir Beide nicht hier.

Dagegen kann es im Alltag außerhalb dieses Forums durchaus vorkommen, dass nur die gesellschaftlich gewünschte Form zur Diskussion steht. Oder ohne Diskussion aufgedrängt wird. Bis hin zur letztmöglichen Konsequenz. Und dann ist man ganz schnell wieder bei Deiner Feststellung ein Stück weiter oben, die ich zitiert habe.

Und im Alltag bei dem TE waren wir ja beide nicht dabei.

Deshalb wundert mich so ein bisschen die Einseitigkeit fast aller Kommentatoren, die alle Aufgaben immer nur auf der männlichen Teil abstellt.  Fast schon wie ein Dressurakt.......

 

vor 3 Stunden, schrieb perhaps_you:

Denn die Frage bleibt bestehen: würdest du mit einer deiner Freundinnen alt werden? Oder sie mit dir? Oder gäbe das wieder dieses Szenario, wie einst in der Ehe?

Mit denen meiner Freundinnen, mit denen ich das gleiche Hobby/den gleichen Sport teile - vermutlich eher nicht. Weil eine beiderseitige Angst besteht, dass das Hobby darunter leidet. Es hat nichts mit Sex zu tun, wird aber von Zuschauern oft damit in Verbindung gebracht.

Mit der, mit der ich momentan ins Bett gehe - vielleicht möglich, dass es da Möglichkeiten zum gemeinsamen alt werden gibt. Wenn es denn sein soll......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb perhaps_you:

dass dies bei deiner späteren Frau sicher auch nicht anders war, sonst hätte ihr nicht geheiratet

Das ist mir eben noch eingefallen.

Ich habe erst viel später erkannt, dass ich eine Fehlbesetzung in ihrem System war.

Mein Vorgänger war 35 Jahre älter, meine Nachfolger 15 und 20. Sie hat(te) als Ergebnis eines "Betriebsunfalls" einen Vaterkomplex, weil sie nie einen richtigen hatte. So betrachtet war meine Ehe von Beginn an ein einziger Irrtum.

Man kann eher versuchen, das Eheleben mit einem Handstand beim Sex auf zu heitern, als mal eben auf Wunsch 20 oder 30 Jahre älter zu werden. Wozu auch???!?

In zwei Jahren wird sie 60. Aber so langsam werden wohl die alten Knochen zum Abnagen rar.

Ich selbst führe so ein erfülltes Leben, dass mich das längst nicht mehr interessiert. Meine Kinder erzählen mir mal dies oder das, interessieren tut es mich nicht. Ich höre da wohl mehr aus Höflichkeit zu. Gezielt nachgefragt habe ich noch nie. Im Gegensatz zu ihr.

 

Betrachte es daher nicht als verbittert, sondern als schwarzen Humor.

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 20:35, schrieb rainbow_1954:

Du kannst Deine Frau nicht ändern.

Das kann sie nur selber! Wenn sie es will. Wenn sie erkennt, dass Du unglücklich bist, falls sie Dich genug liebt, um einen gemeinsamen Weg zu suchen. 

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:

Das ist mir auch schon mehrfach passiert, dass mir die Libido abhanden gekommen ist. Die Gründe sind an der Stelle mal egal.

Hier schreiben ganz viele User, dass man dann mit der Frau reden muss. Ohne Druck aufzubauen. Obwohl der TE mehrfach schrieb, dass seine Frau nicht reden will.

Meine Erfahrung: Frau fühlt sich bei solchen Gesprächen immer  unter Druck gesetzt, auch wenn er das gar nicht will. Jeder " einfach so" Blumenstrauß, das "einfach so" geplante Wochenende ohne Kinder im feinen Hotel, das plötzliche Übernehmen von sonst ignorierter Hausarbeit, die " ich will nur was für Deine Entspannung tun" Schultermassage ..... alles macht Druck.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hannah65:

Hier schreiben ganz viele User, dass man dann mit der Frau reden muss. Ohne Druck aufzubauen. Obwohl der TE mehrfach schrieb, dass seine Frau nicht reden will.

Jede Beziehung lebt auch von der beiderseitigen Motivation.

Wenn fortlaufend nur eine Seite motiviert, läuft ganz bestimmt etwas schief.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben in diesem Thread so viele gut gemeinte Ratschläge gelesen, die aber durchweg nur in eine Richtung gehen. Durchaus möglich, dass diese Ratschläge in die falsche Richtung gehen.

Könnte ja ungeprüft zu 50 % möglich sein.

 

Am 16.8.2016 at 09:24, schrieb zurik:

etwas neues ausprobieren und unsere Gefühle auf neues bringen wird so definiert " schlag etwas vor aber was mir gefällt nur was mir gefällt kann ich nicht sagen"

 

Ich hätte da noch einen alternativen Einfall. Vielleicht solltest Du es mal anders herum probieren.

 

Stelle Sie doch einfach mal bildlich betrachtet gedanklich ein halbes oder ganzes Jahr einfach in eine Ecke. Erwecke um Himmels Willen zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass Du ihr auch nur im Entferntesten in irgend einer Form hinterher läufst. Und kümmere Dich in keiner Weise um sie. Oder sonst etwas von ihr willst. Mache einfach "nur" ein freundliches Gesicht, wenn Du kommst. Und ein noch freundlicheres, wenn Du gehst.

 

Ein Teil der Menschheit verträgt es nämlich nicht, wenn man immer nur gut mit ihm umgeht.....

 

Danach weißt Du dann eher, wo Du dran bist. Garantiert.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

@vp; Das kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen.

Damit wird kein Druck aus dem Kessel genommen, sondern eher noch erhöht .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ebeka:

@vp; Das kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen.

50:50 - wie bei allem Andern im Leben auch.

vor 13 Stunden, schrieb ebeka:

Damit wird kein Druck aus dem Kessel genommen, sondern eher noch erhöht .

Erfahrungsgemäß wird dort, wo immer nur vorausgesetzt wird, was, wie, wann, wo, warum statt findet oder statt finden soll, in den allermeisten Fällen am wenigsten nachgedacht.

Da kannst Du dann im (un)günstigsten Fall auch schon verhungert oder sonst wie gestorben sein.........

 

Eine Ehe oder eine Beziehung ist immer nur dann eine Partnerschaft, wenn beide Seiten sich einbringen. Alles andere sind nur einseitige Abhängigkeitsverhältnisse.

Geschrieben
Am 08/17/2016 at 22:31, schrieb hannah65:

Meine Erfahrung: Frau fühlt sich bei solchen Gesprächen immer  unter Druck gesetzt, auch wenn er das gar nicht will. Jeder " einfach so" Blumenstrauß, das "einfach so" geplante Wochenende ohne Kinder im feinen Hotel, das plötzliche Übernehmen von sonst ignorierter Hausarbeit, die " ich will nur was für Deine Entspannung tun" Schultermassage ..... alles macht Druck.

Ich muss Dir widersprechen....

Die Art und Weise der Kommunikation ist entscheidend.

Wenn Dinge für Dich gemacht werden...nicht zu schnell..mit Bedacht..und ohne körperliche Kontaktsuche, also nicht aufdringlich...dann wird es wieder... vielleicht.

Entschuldige meine Direktheit...aber Deine Argumentation  klingt wie die einer Frau, die in genau der Situation schon emotional blockt und die Partnerschaft abgehakt hat...ohne den Mund aufzumachen...das macht solchen Frauen nur kaputt...

Geschrieben

Ich möchte dazu ne alte Bekannte aus der Mannheimer Ecke zitieren und die ist wirklich ziemlich stattlich gebaut: "Wenn die Weiber ihre Kerle vernünftig ficken würden, hätte ich keine Chance auch nur einen ins Bett zu kriegen..."

Geschrieben
Am ‎15‎.‎08‎.‎2016 at 19:24, schrieb BerthaLou:

Wie ich schon sagte: dann rede eben nicht!!!

Wann gab es das letzte mal rote Rosen? Unverschämt viele rote Rosen?

Wann hast du zuletzt einen Babysitter besorgt?

Wann hast du sie das letzte mal ohne es vorher zu sagen erst ins Kino und dann ins Hotel geschleppt?

die waren immer (rosen)

babysitter ist immer da

Kino lehnt die meisten ab

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 05:37, schrieb rainbow_1954:

Wir haben in diesem Thread so viele gut gemeinte Ratschläge gelesen, die aber durchweg nur in eine Richtung gehen. Durchaus möglich, dass diese Ratschläge in die falsche Richtung gehen.

Könnte ja ungeprüft zu 50 % möglich sein.

 

 

Ich hätte da noch einen alternativen Einfall. Vielleicht solltest Du es mal anders herum probieren.

 

Stelle Sie doch einfach mal bildlich betrachtet gedanklich ein halbes oder ganzes Jahr einfach in eine Ecke. Erwecke um Himmels Willen zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass Du ihr auch nur im Entferntesten in irgend einer Form hinterher läufst. Und kümmere Dich in keiner Weise um sie. Oder sonst etwas von ihr willst. Mache einfach "nur" ein freundliches Gesicht, wenn Du kommst. Und ein noch freundlicheres, wenn Du gehst.

 

Ein Teil der Menschheit verträgt es nämlich nicht, wenn man immer nur gut mit ihm umgeht.....

 

Danach weißt Du dann eher, wo Du dran bist. Garantiert.

habe schon gemacht 1,5 jahre und immer noch  Problem da

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zurik:

habe schon gemacht 1,5 jahre und immer noch  Problem da

Hm, harte Nuss.......:cum:

×
×
  • Neu erstellen...