Jump to content

Gemolken werden als Mann ?


Empfohlener Beitrag

Damenwäscheträger
Geschrieben

Es gibt auch eine Penis Melkmaschine. Nur mal nach "Venus 2000" googlen, dann findet man die schon

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 10:10, schrieb rodgaumann:

immer wieder erstaunlich, was  so manche Leute von sich an Wissen geben . DIe Frage war  doch " gemolken werden als Mann "      Leute  ,  eine Prostata  hat mit  melken überhaupt nichts zu tun, sondern wird  massiert und stimuliert .  Gemolken wird ein Penis   bzw eventuell  eine Brust , wobei dieser Begriff " melken "  aus dem Emglischen  kommt  bzw zum ersten Mal in dem " kinsey Report " auftaucht  unter dem Kapitel  " penisverlängerung  und Vergrößerung .

Ich glaub da vertust du dich - in dem Bereich Verlängerung/Vergrößerung geht's um jelqen und das ist eine Technik aus dem arabischen um das Glied zu vergrößern. Das Verb melken gibt es im engl. nicht - nur to milk was dem deutschen melken entspricht. Das das ganze zwangsweise zum abspritzen bringen als milking oder abmelken bezeichnet wird kommt einfach wg der weissen Farbe des Spermas und auch davon das die Handbewegung der Frau wenn der Mann im Vierfüsserstand ist, dem melken ähnlich sieht.

Geschrieben (bearbeitet)

DefinitiosDiskussion hin oder her, wenn die Prostata intensiv mit stimuliert wird, ist das Mengenresultat des Melkens auf alle Fälle ergiebiger. Wer Lust hat, kann sich dazu ja gern ein Video bei mir auf dem Profil anschauen

Und Wer kein FSK18 hat, kann mich ja kontaktieren und wir finden einen anderen Weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

es ist geil, abgemolken zu werde, wenn die frau gut drauf ist und dir deine hypersensiebele eichel bewichst, kommst du ins schwitzen

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 23:38, schrieb acdsa:

Dazu gehört sicher auch eine Menge Übung und Vertrauen sowie die passende Tagesform. Ich mag die Prostatamassage sehr gerne und habe dabei auch schon etliche unglaubliche Höhepunkte erreicht. Das "Melken" steht noch auf meiner Liste, die passende Partnerin dazu habe ich, es fehlt die Zeit und Gelegenheit.

Allerdings habe ich mir mal sagen lassen, dass so etwas auch in "Selbstbedienung" mit dem "Duke" klappen soll. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich benutze den Duke schon etwas länger.

Der ist wirklich toll, aber er melkt nicht.

Der Orgasmus mit und nach der Benutzung ist sehr intensiv.

Sonst nix

Geschrieben

wenn eine sie lust hat mich mit der hand abzumelken, dann gerne, einfach melden, lg

Geschrieben

Gibt es hier auch Ladys die gerne per Hand oder Mund "melken"?

Geschrieben

Prostata Massage hatte ich schon ist Hammer aber abgegemolken werden das Vergnügen hatte ich noch nicht wer will mich mal abmelken würde mich freuen das mal zu erleben :crazy:

Geschrieben

Ja so richtig abgemolken zu werden , das würde ich sofort mitmachen.

Prostamassage hatte ich auch noch nicht,aber hier findet mann sowas nicht.Hab da schon mehrmals Dating reingestellt,

resonanz= 0

×
×
  • Neu erstellen...