Jump to content

morgenlatte....

Empfohlener Beitrag

LandeLee
Geschrieben

Hamd anlegen, vollgas geben ;)

  • Gefällt mir 2
Tom_Jana
Geschrieben

Wichsen.... und dann nochmal :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In de Regel verschwindet die mola doch wenn ban sich anzieht

perhaps_you
Geschrieben

Den besten Freund, den er ja hatte, war am Morgen seine Morgenlatte. Wie wär´s mit pinkeln gehen? Aber das weißt du ja selber....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn du schon am Morgen an Sex denkst, verschwindet die Latte nicht...

Schucki78
Geschrieben

Ich kenne das nicht :D

  • Gefällt mir 4
guido1967
Geschrieben

Damit pinkeln - sehr schwierig. Erstmal drum kümmern :-)

  • Gefällt mir 1
joshgeil123
Geschrieben

Das passt schon pissen gehen und gut 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeden Morgen das gleiche ja 😂

KinkyDesire
Geschrieben

Im Idealfall einer Frau an deiner Seite den Schwanz direkt in den Mund zum abspritzen reinstecken:D

OneNo
Geschrieben

Eher aufstehen - dann hat man genügend Zeit, daß sie wieder verschwindet. ;)

  • Gefällt mir 3
ipoppegut
Geschrieben

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenne das leider auch ;) . bekomme  dann keine Hose an , hört sich doof an aber es ist leider wirklich so 

Geschrieben

Also ich bin froh wenn sie wieder weg ist,, morgens vor der Arbeit alleine mit einer Latte, kann ich nicht gebrauchen😉😉

perhaps_you
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ipoppegut:

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

Ein sehr untrügliches Zeichen des Körpers dafür, dass eigentlich alles in Ordnung ist. Ferner ist es eine Reaktion des Körpers auf unterdrückten Harnfluss - du hast also die Wahl: laufen lassen oder Morgenlatte. Je nach Ausführung mehr oder weniger Abstand zur Wand, wenn´s Richtung Toilette geht...

  • Gefällt mir 1
Schucki78
Geschrieben

Ich glaube das kennt doch jeder Mann. Wenn du Glück hast, und eine Frau neben dir liegt, dann lass sie die spüren, ansonsten muss man wohl selbst Hand anlegen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ipoppegut:

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

Wenn du schläfst testet dein Körper die funtionen durch so das du Nachts ein paar mal Steif wirst als Versicherung das es noch geht meinst in Tiefschlaf als Zyklus , da man 2 x 4 Stunden schläft kommst du morgens normalerweise mit Morgenlatte aus der zweiten Tiefschlafphase. Wenn du wieder einschläfst  und das nur kurz ist mit dösen hast du danach keine Morgenlatte.

Xenos_Ruhr
Geschrieben

...Aus meiner langjährigen Erfahrung damit: immer 'ne nette und sympathische Frau dabei haben, sie freut sich und fühlt sich geschmeichelt beim Gedanken, es wäre wegen ihr...viel Spaß dann!!! >|-]

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Problem weg blasen lassen ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja das Problem Morgenlatte ! Wenn die Latte nicht weg will ab ins Badezimmer zügig wichsen und schwupps is sie weg

Schucki78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gestörtundgeil8280:

Problem weg blasen lassen ;-)

Genau, lass die Frau ran und dein Problem ist wie weg geblasen :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Geh auf die Toilette und fertig

  • Gefällt mir 1
×