Jump to content

morgenlatte....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht...?

Man wacht auf und muss sich anziehen jedoch ist aus vielen Gründen die shorts voll ausgebeult. Man muss zur Arbeit was nun......

 

Geschrieben

Hamd anlegen, vollgas geben ;)

Geschrieben

In de Regel verschwindet die mola doch wenn ban sich anzieht

Geschrieben

Den besten Freund, den er ja hatte, war am Morgen seine Morgenlatte. Wie wär´s mit pinkeln gehen? Aber das weißt du ja selber....

Geschrieben

Wenn du schon am Morgen an Sex denkst, verschwindet die Latte nicht...

Geschrieben

Jeden Morgen das gleiche ja 😂

Geschrieben

Im Idealfall einer Frau an deiner Seite den Schwanz direkt in den Mund zum abspritzen reinstecken:D

Geschrieben

Eher aufstehen - dann hat man genügend Zeit, daß sie wieder verschwindet. ;)

Geschrieben

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

Geschrieben

Kenne das leider auch ;) . bekomme  dann keine Hose an , hört sich doof an aber es ist leider wirklich so 

Geschrieben

Also ich bin froh wenn sie wieder weg ist,, morgens vor der Arbeit alleine mit einer Latte, kann ich nicht gebrauchen😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ipoppegut:

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

Ein sehr untrügliches Zeichen des Körpers dafür, dass eigentlich alles in Ordnung ist. Ferner ist es eine Reaktion des Körpers auf unterdrückten Harnfluss - du hast also die Wahl: laufen lassen oder Morgenlatte. Je nach Ausführung mehr oder weniger Abstand zur Wand, wenn´s Richtung Toilette geht...

Geschrieben

Ich glaube das kennt doch jeder Mann. Wenn du Glück hast, und eine Frau neben dir liegt, dann lass sie die spüren, ansonsten muss man wohl selbst Hand anlegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ipoppegut:

interessant wäre doch mal zu wissen, woher die Morgenlatte kommt.....

Übrigens: Ich wichs sie mir regelmäßig :-)

Wenn du schläfst testet dein Körper die funtionen durch so das du Nachts ein paar mal Steif wirst als Versicherung das es noch geht meinst in Tiefschlaf als Zyklus , da man 2 x 4 Stunden schläft kommst du morgens normalerweise mit Morgenlatte aus der zweiten Tiefschlafphase. Wenn du wieder einschläfst  und das nur kurz ist mit dösen hast du danach keine Morgenlatte.

Geschrieben

...Aus meiner langjährigen Erfahrung damit: immer 'ne nette und sympathische Frau dabei haben, sie freut sich und fühlt sich geschmeichelt beim Gedanken, es wäre wegen ihr...viel Spaß dann!!! >|-]

Geschrieben

Problem weg blasen lassen ;-)

Geschrieben

Ja das Problem Morgenlatte ! Wenn die Latte nicht weg will ab ins Badezimmer zügig wichsen und schwupps is sie weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gestörtundgeil8280:

Problem weg blasen lassen ;-)

Genau, lass die Frau ran und dein Problem ist wie weg geblasen :D

Geschrieben

....wie wär´s mal mit pinkeln ?????

Geschrieben

Geh auf die Toilette und fertig

×
×
  • Neu erstellen...