Jump to content

Hilfe wie erziehe ich meine Sklavin.


Chris44pr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mir völlig unklar, wie man sich eine "Sklavin" zulegen will wie einen neuen Hund.....

Realistisch gesehen, ein ziemlich trauriger (wenn auch - leider - oft treffender) Vergleich :pensive:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Das ist leider nicht ganz richtig. Korrekt muss es heißen:

Dominanz WAR - ungefähr bis in die späten 90er - nichts, was man erlernen kann. Sie WAR prägender Teil der Persönlichkeit (um genau zu sein: eine angeborene Charaktereigenschaft, genau so wie devotion. Aber DANN kam zuerst Lilo Wanders (und Co.), die der Welt erklärt hat, dass "Dominanz" nichts weiter ist als ein Spiel, um das unbefriedigende Sexleben gelangweilter Ehepaare aufzupeppen - und zum bitteren Ende dann auch noch SoG, das die "Werte" von früher vollkommen ad absurdum gebracht hat. ;)

 

 

AH! Sie erklärt Dir also schon, wie Du dominant sein sollst und wie Du ihren Wunschzettel bestmöglichst befriedigen  und erfüllen kannst?
Dann bleibe ich dabei: Ihr seid auf dem richtigen Weg. Was soll da noch schiefgehen? :grin:

 

Klischee, ick hör dir klappern :grin:

Keine Ahnung, was das mit Klischee zu tun hat! Es ist leider so, das einige sogenannte Doms das gern mal vergessen.  Und meinen die Sklavin ist kein eigenständiges Wesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris44pr:

Hi danke erstmal für die ganzen Kommentare.  Um die Missverständnis auf zuklären.

Ja ist richtig ich habe nach einer dominaten Frau gesucht.  Um selbst mal zu wissen wie es ist. Habe auch schon gewisse ein Blicke bekommen. 

Und keinerlei Erfahrung stimmt nicht ganz.  In meiner letzten Beziehung habe ich meine ex zur Sklavin gemacht also nach und nach.  Weil es so wollte.  Sie fand es einfach sehr erregend.  Es fing an das man es erst nur im Schlafzimmer auslebt und endete damit das wir es im Alltag integrierten.  Dies ist aber auseiner Beziehung Endstanden.  Der Unterschied der jetzt besteht ist das sie: vorerzogen ist und das mit starken Hand einer Frau und das sie 24/7 Sklavin ist und auch sein will.  Sie liebt es wie deck (ihre eigenen worte) behandelt zuwerden.  Schuhe abzulecken. Fesselt aufn Boden schlafen.  Möbel Stück zusein und und und 

Wichtig ist das du sie lesen und verstehen kannst ( Körpersprache Körperspannung ). Aber was solch frage hier zu suchen hat ?!!!?!?! Es gibt doch keine pauschale Anleitung ! Du musst doch wissen auf welchen "Level " sie sich befinden . Was sie mag nicht mag . Das wir hier von einem Menschen / Frau reden sollte doch noch klar sein ! 😠

 

Ich werde nie verstehrn , warum angeblich "dominante" Personen solch fragen hier oder überhaupt stellen ! 😳😟😤🤐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dakotalonewolf:

Und du glaubst das reicht? Schreiben? Schau ihr in die Augen und spreche mit ihr, lese ihre Gefühle und Gedanken und entwickelt daraus das gemeinsame Vorgehen.

Du bist 24 Jahre, also sexuell im "Anfangsstadium" und in der Lernphase. Ja... ich dachte mit 24 auch ich hab schon alles erlebt und bin ein toller Hengst, so wie wohl die meisten hier. Im Laufe der Jahre wirst du aber feststellen dass das nichts ist im Verhältnis zu dem was noch kommt, nämlich wenn man nicht nur Sex hat sondern versteht mit Sex umzugehen und das Erfahrung durch nichts, aber auch garnichts zu ersetzen ist. Da war das wilde rumgepoppe mit 24 ein Kindergeburtstag dagegen, denn erst im Laufe der Jahre erkennst du deine Neigungen, setzt deine Fantasien gezielter und vor allem vernünftiger um. Du lernst dass Sex doch viel mit Gefühl zu tun hat (mit 24 hat man bei jeder ein Gefühl, welche nach ner heißen Disconacht nackig vor einem steht) und das guter Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Auch in einer BDSM-Beziehung.

Du hast in deinem Profil nichts von BDSM stehen, außer bei deinen Fantasien. Hier schreibst du jedoch du hättest Erfahrung. Was stimmt nun? Mal ehrlich, mit 24 Jahren eine 24/7 Beziehung einzugehen ist schon ziemlich gewagt, wenn nicht absurd. Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert lerne und zwar über Jahre hinweg und vergesse niemals, dass du als DOM bei falschem Vorgehen unter Umständen irreparable körperliche und seelische  Schäden bei deiner Gegenüber anrichten kannst.

Vielleicht findest du hier eine erfahrene Domina, welche dich selbst einmal in die Welt einführt, oder einen erfahrenen DOM welcher dich mal bei einigen Session zuzehen lässt, damit du überhaupt ein Gefühl für die Thematik bekommst. Bemühe dich mal um so etwas, dass wäre der erste Schritt eines echten "Doms" in deiner Situation. 

Danke ! Sehr guter Text !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Keine Ahnung, was das mit Klischee zu tun hat! Es ist leider so, das einige sogenannte Doms das gern mal vergessen.  Und meinen die Sklavin ist kein eigenständiges Wesen. 

Das war vor allem darauf bezogen, dass es - wie ich schon geschrieben habe - Zeiten gab, in denen solch ein Satz einfach vollkommen unnötig war, weil (fast!) jedem Beteiligten der Wert des jeweils anderen durchaus und vollkommen selbstverständlich klar war....

Geschrieben

Viele glauben,Sklavin , mache ICH,was ICH möchte.

ich hatte oft devot veranlagte Frauen schon relativ früh. 

Inzwischen einige Erfahrung mit mehreren  Sub's machen können.

 

Aber eine Sklavin, das ist doch wieder ein ganz anderer Level. Und das als Anfänger ? 

 

Die arme Sklavin !

Geschrieben

Wie, ich bekomme eine Sklavin??? Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem früheren Sklavenhandel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Für mich klingt der Typ nach Fantasie-Erotiker, der hier einen Wunschtraum ausleben möchte. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bondbi:

Für mich klingt der Typ nach Fantasie-Erotiker, der hier einen Wunschtraum ausleben möchte. 

Eher nicht - anscheinend "zwingt" ihn ja seine "Herrin" dazu, "dominant" zu sein ;)

Ich hab da eher die Befürchtung, dass ihm gerade voll einer abgeht, weil wir ihn hier alle so hübsch "erniedrigen" :grin:

Geschrieben

Ich lese hier bis jetzt mal nur als lernender Gast mit.

 

Dominant oder devot sein sind nach meinem Verständnis nichts, was man wie das kleine oder große 1 x 1 lernen kann. Vielmehr denke ich auf der Grundlage einer virtuellen Begegnung hier, dass es neben einer grundsätzlichen Veranlagung auch Ausdruck oder Empfindung von gewachsener Persönlichkeit sein kann.

Der dominante Teil einer derartigen Beziehung muss meines Erachtens auch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein haben.

Das ist also nichts, was sich im "Bestellverfahren" abwickeln lässt.

 

Sollte ich mich geirrt haben, lasse ich mich gerne belehren.

Geschrieben

Also ich kann nur aus der Sklavinen Sicht sprechen. Mein Meister hat in lockeren angenehmen Gesprächen mit mir über meine Erfahrungen, Vorstellungen,Vorlieben sowie Wünsche gesprochen. Auch die Nogos wurden besprochen und ein Saveword ausgemacht. Danach hat er mich an alles was mich und auch ihn reizt herangeführt. Ab und zu wenn ich mich bei Dingen gesträubt hab oder heute noch ab und an sträube, wurde bzw werde ich bestraft. Diese Bestrafung sieht dann immer anders aus. Die Peitsche ist sehr beliebt bei uns da es mich auch erregt zur strafe geschlagen zu werden. Danach tue ich meistens was er will. Kurz gesagt rede mit ihr zwar ist man als Sklavin zwar sozusagen eine Art Besitz doch ist man auch noch ein Mensch. Denn so eine Beziehung oder besser gesagt so ein Verhältniss basiert auch auf Vertrauen. Man kann keinem Menschen dienen dem man nicht Vertraut!

Geschrieben

Nach der Überschrift? Am besten garnicht :D . Das klingt ja fast schon verzweifelt. Sag ihr doch einfach, sollte ich mit meienr Vermutung falsch liegen tuts mir auch nicht Leid, das du keine Ahnung hast und sie dir eine kurze Erklärung zu ihren bissherigen Diensten liefern soll. Wenn du das halbwegs anständig geregelt bekommst und die Frau dazu bringst etwas mehr zu sagen und fleißig zwischen den Zeilen liest, dann hast du einen sehr sehr groben Überblick und Ansatzpunkte. Wenn du Anfänger bist dann sag ihr das offen, soll nicht erst einmal vorgekommen sein das eine Sub die dom Ader ihres Top geweckt hat.

Geschrieben

Wer solche Fragen stellt, braucht keine Sklavin. Derjenige hat von dem ganzen Spiel mit der Lust, von BDSM keine Ahnung. Such Dir lieber eine, die D i c h erzieht, das erspart dir das Denken. Oder bleib ein Stino. grins

Geschrieben

Ein Mann, der sich eine Sklavin bestellt, diese von anderen erziehen lässt, ehe er sie überhaupt gesehen hat, und dann noch fragt, was er alles mit ihr

machen kann, ist eine komplette Fehlbesetzung. Zu diesem Spiel gehört sehr viel Kompetenz, Verantwortung,  Kommunizieren und sehr viel Vertrauen. Wenn "Mann" davon keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Dann nennt sich wiedermal einer "Dom", obwohl es keiner ist, eher so ein möchte-gern-Macho, der ne Sub als Frau und Mensch nicht achtet. Auf so einen "Dom" kann Sub sicher verzichten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon wieder höre, wir schreiben uns schon seit einer Woche. 

Ich kriege hier echt ein zuviel.

Wenn dich doch die Herrin anleitet,was fragst du dann hier. 

Wenn du eine sklavin haben willst , bedeutet das du Verantwortung hast. 

Vielleicht etwas früh, wenn du selbst noch Anleitung brauchst , wie man mit seiner sklavin umzugehen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Überdenken dein Vorhaben gründlich. Aktuell denke ich, ist es nicht mit Erfolg gekrönt.

Geschrieben

spiel das Hündchen und träum weiter dass du der Herr bist, solange du keine Ahnung hast brauchst dir auch keine Sklavin anschaffen....auch diese können vielleicht den Spies umdrehen. sorry doch ich denke du brauchst da dringend prof. Hilfe sonst kannst es knicken .

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 09:18, schrieb Torni69:

Ach, waren das noch schöne Zeiten, als "Neigungen" noch echte Neigungen waren und nicht nur etwas, was man sich und dem anderen vorgespielt hat, weil es gerade zur Situation gepasst hat...

Richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer halbgaren Fertigbackmischung eine Sachertorte zu zaubern, wird auch mit Ratschlägen vom Konditor nichts, was Genuss verspricht. 

Geh nochmal in dich, ob da nur der Wunsch Vater des Gedankens ist, bzw.egal was Du nimmst, nimm weniger davon oder soviel das es aufhört.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

gaaaaaaanz wichtig

Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 09:11, schrieb Chris44pr:

Ja ist richtig ich habe nach einer dominaten Frau gesucht.  Um selbst mal zu wissen wie es ist. Habe auch schon gewisse ein Blicke bekommen. 

Und keinerlei Erfahrung stimmt nicht ganz.  In meiner letzten Beziehung habe ich meine ex zur Sklavin gemacht also nach und nach.  Weil es so wollte.  Sie fand es einfach sehr erregend.  Es fing an das man es erst nur im Schlafzimmer auslebt und endete damit das wir es im Alltag integrierten.  Dies ist aber auseiner Beziehung Endstanden.  Der Unterschied der jetzt besteht ist das sie: vorerzogen ist und das mit starken Hand einer Frau und das sie 24/7 Sklavin ist und auch sein will.  Sie liebt es wie deck (ihre eigenen worte) behandelt zuwerden.  Schuhe abzulecken. Fesselt aufn Boden schlafen.  Möbel Stück zusein und und und 

hihihi .....

gaaaaaanz Wichtig !!!

Sage der Dame, die Deine zukünftige "Sklavin" ? züchtet, dass sie besonders auf Kommandos wie

- Hol Becks !!
- Hol Chips !!
- Mach Essen achten soll !!

Was macht einen Dom/Herrn eigentlich aus ?

Ich gehe mal davon aus, dass man hier im Forum einiges darüber erfahren kann, ansonsten kann man sich
ja auch mal über den Tellerrand  hinaus darüber informieren oder einfach mal einen ernstgemeinten Film schauen,
oder was wir getan haben uns in einem Studio mit einer professionellen Domina über dieses Thema hinreichend
Informiert zu haben.
Es gibt hier sicherlich kein Universalrezept, eine mag oder will es so, der andere so.
Wichtig sollte immer sein, ein gewisses Grundpotential zu haben, sei es Dominanz oder Devotion, aber viel viel
wichtiger ist es, als Dom in gewissen Dingen mindestens gleiche Voraussetzungen ( besser noch mehr ) zu haben,
damit meine ich nicht die Größe des Körpers ( ich hoffe Du denkst nicht daran die arme zu schlagen ), was ich meine
ist Souveränität, Wissen, Geist und Fantasie.

Warum Souveränität

Weil es zum einen den Gedanken vermittelt Du weißt was Du tust, Du weißt was Du willst

Warum Wissen

Ist ja doof, wenn Du das arme Mädchen anbindest und plötzlich nicht mehr abbekommst, oder sie auf Stellen des
Körpers züchtigst, wo sie plötzlich bleibende Schäden hat

Warum Geist

Weil Dominanz und Devotion mehr ist, als das was man Dir erklären kann.
Eine Dom/Dev Beziehung, funktioniert meines Erachtens ( gerne möge man mich berichtigen ) zu 80 Prozent über
den Geist, ich erwarte Dinge von einer Person ( beidseitig !!! ), die mich auf jeden Fall fordern können oder sollen und
erbringe diese nicht ausschließlich um einer Strafe zu entgehen, vielmehr um meinem Gegenüber zu gefallen !!!

Warum Fantasie

Naja ganz einfach, weil jeden Tag Kartoffeln irgendwann langweilig sind

 

Mache Dir am besten mal Gedanken um diese Dinge, da oben und dann wirst Du feststellen ob Du ein Dom aus dem
Kopf bist oder ob Du Dich da nicht verrennst mit Deinem "Angebot".

Denke auch mal über das Mädchen nach, stell Dir mal Ihre Situation vor, sie ist devot und hat eine gewisse Anforderung
ans Leben, Du schreibst ja sie will wie "dreck" behandelt werden.
Würdest Du Dich in dieser Situation, einem wildfremden anvertrauen ???

Anders gefragt, Du hast ein Auto und bringst dieses alle 4 Wochen in eine Werkstatt, der Meister weiß genau wer Du bist,
macht Dir immer einen Kaffee und ein Stück Kuchen den Du echt magst, auch Dein Auto kennst er gut und weiß genau was
repariert werden muss und jetzt macht eine neue Werkstatt auf, gleiche Preise alles gut, wechselst Du die Werkstatt ?

( Großes Sorry für diesen Vergleich )

Du solltest mal echt genau abchecken, bist Du tatsächlich geistig, körperlich und vor allem wissenstechnisch ein Dom ?

Was ist für Dich denn Dominanz ? - Bierholen, nackt spülen oder waschen oder ist es für Dich eine Einstellung, ein Kick
und eine persönliche Herausforderung Deiner Dev/Sub gegenüber ????

Wenn Du hier nach Hilfe fragst, wenn Du keine eigenen Inspirationen hast und auch keine Lust Dich mit diesem Thema
intensiv zu befassen .... Lasse die Finger von dem armen Mädchen !!!!

 

Oder .....

 

ist sie noch nicht so lange in Deutschland, dass sie vielleicht nur eine Meldeadresse braucht ?

Meine 5Cent zu diesem Thema ....

 

 

bearbeitet von PaarSuchtSpaß
Geschrieben

Guten morgen meine Lieben,

um hier wieder ein wenig Linie rein zu bekommen, habe ich hier einige Beiträge rausgenommen.

Ja, ich glaube es wurde hier sehr oft erwähnt, dass unser Themenstarter lieber die Finger von einer Sklavin lassen sollte, wenn man keine Erfahrungen hat.

Auch ich sehe das so, ist aber auch meine persönliche Meinung.

Als Moderator ist es aber meine Aufgabe danach zu schauen, dass die Kommentare, die hier meist Off Topic waren, nicht immer in die gleiche Richtung gehen.

Die Überschrift, ist nach meiner Meinung ziemlich unglücklich formuliert. Ich glaube, dass hat der Themenstarter nun verstanden. Ich habe deswegen einige kritische Anmerkungen, auch wenn sie leicht provokant waren, extra stehen gelassen um das deutlich zu machen, was die Mehrheit darüber denkt.

Ich würde euch herzlich bitten, unageachtet der Überschrift, sich auf folgende Fragen weiter zu konzentrieren um anderen die Möglichkeit zu geben, etwas zu verstehen und zu lernen:

Wer hat auch eine Sklavin wie behandelt ihr sie?  

Was sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße

MOD-Jan

Team Poppen.de

 

 

Geschrieben

Es wird immer besser :-(

Eine Sklavin zu haben, zu erziehen etc bedeutet eine ganze Menge Verantwortung!!! Wenn solche "Herren" losgelassen werden die aber auch keine Ahnung haben führt das nur zur Katastrophe!!!

das ist kein Puppenspiel und kein Kasperletheater!!!!! Lass die Finger davon und verschaff dir erst mal einen Überblick um was geht !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der sich eine Sklavin bestellt, diese von anderen erziehen lässt .

Das halte ich schon auch rechtlich für extrem grenzwertig und menschlich wesentlich mehr als Das .

Was ich genau davon halte , würde aber mal ganz locker den Rahmen hier sprengen .

Das Einschreiten des Mods hier halte ich für absolut unangemessen denn der TE ist für den gesamten Text der Fragestellung verantwortlich und nicht nur für Teilbereiche 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...