Jump to content

Immer dann wenn schon bedient


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sueser84:

 Wer kennt es noch ich hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau bei ihr lief schon lange nichts mehr im Bett jedoch jedes Mal wenn Sie mit mir Sex hatte wollte anschließend ihr Ehemann der sonst nie wollte ohne zu wissen dass sie Sex hatte

Hat der Mann hier nen Nick???..ich frag den auch für dich, ansonsten frag deine Affäre 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sueser84:

 Wer kennt es noch ich hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau bei ihr lief schon lange nichts mehr im Bett jedoch jedes Mal wenn Sie mit mir Sex hatte wollte anschließend ihr Ehemann der sonst nie wollte ohne zu wissen dass sie Sex hatte

Vermutlich roch sie gut. Aber ist doch lustig, wenn er dein Sperma aus ihre Möse geschlabbert hat, nimms mit Humor.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sueser84:

Ich finde es nur verwunderlich das ausgerechnet an diesen Tagen er auf sie Lust hatte

er wird dich richen

Geschrieben

Ging mir mit meiner Frau genauso. Ewig nix mehr passiert. Kaum war ich meiner Affäre im Swingerclub, hatte ich mit ihr den heißesten Sex seit langem. Sie war fast allem gegenüber aufgeschlossen, was sie sonst noch nie gemacht hat. Ich glaube,das hat mit der eigenen Aura zu tun, man tritt deutlich selbstbewusster auf, weil man sich denkt, egal was sie jetzt macht, wenn es mir nicht passt hab ich ja noch jemand anderen.

Geschrieben

Winternick hat recht ...da kommt das tier durch ...geruch uberdecken vom nebenbuhler

Geschrieben

Frau hat nach gutem Sex Viel weichere Gesichtszüge. Wer seine Partnerin kennt sieht ihr an das sie frisch genagelt wurde. Ausserdem brauchst Frau Viel länger für wieder runter zu kommen so das sie Stunden später auch noch wuschig sein kann.

×
×
  • Neu erstellen...