Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Eule, mE gibt es zwei Möglichkeiten: 1.: er ist Single und hat sich bei dir ausgetobt. Anschließend, nachdem er bekommen hat, was er wollte, hat er dich mit einer fiesen Masche sitzen lassen. Wieviele Freunde hat er dir denn vorgestellt? Waren es wirkliche Freunde oder auch nur Menschen, denen er etwas vormacht? 2.: und das ist aus meiner Sicht realistischer: Er ist wirklich getrennt, hat es ernsthaft mit dir versucht und ist in ein altes Raster verfallen. Dann hat er gemerkt, dass er zwar alles mit dir unternehmen und anstellen kann. Wahrscheinlich auch den hemmungslosen Sex, hat jedoch den Herzschmerz nicht mehr verkraftet und sehnt sich nach der alten Gewohnheit mit der Ex. Egal welche Variante eintrifft. Lass ihn ziehen, alles andere wird dich nach unten reißen und emotional immer wieder belasten und deine Zeit verprassen. Manchmal musst du jemanden seinem Schicksal überlassen. Solche Menschen wirst du, egal was du anstellst, niemals dauerhaft zufriedenstellen können. Gerne tauschen wir uns auch über den Mailweg aus. Kopf hoch und lass dich nicht hängen! Beim Autofahren fährst du hauptsächlich auch durch die Windschutzscheibe blickend und nicht immer mt dem Rückspiegel...oder

Geschrieben

hört sich nach einer billigen masche an , mehr aber auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxNicky34xx:

Also erstmal an alle die schreiben, typisch Mann, sehr billig diese Aussage . Ich kann dir dazu nur sagen das er mit seiner ex niemals abgeschlossen hat. Er hat wohl schlecht über sie geredet aber das ist dieser typische gekränkte Männerstolz. Leider. Es war wohlam Anfang so schon weil er alles überspielen wollte. Hat sich das alles eingeredet und geglaubt um seine ex zu vergessen. Um nicht alleine zu sein. Doch gegen Gefühle kann man nichts tun und am ende konnte er sein eigenes spiel selber nicht mehr glauben und hat sich zu seinen Gefühlen bekennt, leider zum leid deiner Gefühle. Tipp : vergess so einen menschen ganz schnell. Die sind es nicht wert

Muss ich das jetzt verstehen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxNicky34xx:
vor 2 Stunden, schrieb Calegrom:

zum glück ist meine ex begraben und bin auf der such nach einer neuen liebe, *** edit by mod ***

Du Bist hier bestimmt falsch mit deiner Aussage.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxNicky34xx:
vor 1 Stunde, schrieb Despo1968:

Und schon kommen die ersten Angebote............das Thema scheiss egal Und das schlimme an der Sache ist ......die haben den Trend garnicht gelesen.... warscheinlich nur........sie ist wieder Solo...........manchmal schämt man sich Mann zu sein.

Kannst Du deine Aussage auch untermauern?

 

Geschrieben

Entweder bist du ihm zu nah auf die Pelle gerückt....oder er hat ein Problem mit sich selbst.Die Ex-Geschichte glaube ich auch nicht wirklich.Manche Männer können nach einer Trennung nicht gleich abschalten,was ja auch gut ist und deshalb sollte man auch nicht von einer ehemaligen Beziehung in die nächste rutschen.

Geschrieben

Blitzbeziehung ? Ihr habt euch vor 8 Wochen kennen gelernt und die letzten 3 Wochen hat er sich schon nicht gemeldet... sogar ein Urlaubswochenende habt ihr innerhalb eurer 5 wöchigen Beziehung gebucht...mal ehrlich... da ist ein schnelles Ende doch schon fast programiert

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich sehr faszinierend finde ist, dass die Threaderöffnerin eine Frage gestellt hat und nicht um Mitleidsbekundungen gebeten hat. Augenschenlich können einige hier nicht lesen, das ist nicht wirklich zielführend, oder liege ich da falsch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, also aus meiner SIcht kann ich dazu nur sagen das er wahrscheinlich kalte füße bekommen hat. Aber ich würde mich gerne mit dir austauschen, weil mir ist es fast genauso gegangen aber halt nur mit einer frau. und es war auch fast der gleiche ablauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Despo1968:

Und schon kommen die ersten Angebote............das Thema scheiss egal Und das schlimme an der Sache ist ......die haben den Trend garnicht gelesen.... warscheinlich nur........sie ist wieder Solo...........manchmal schämt man sich Mann zu sein.

Kannst Du mir das bitte erläutern?

Geschrieben

na in etwa etwa so, als wenn ich behaupten würde, der typ hätte die story mit der ex nur erfunden, weil er uns beiden nicht im wege stehen möchte.

Geschrieben

@eule2202

Weil du einfach nicht seine Traumfrau bist

Ich hätte nicht mal mich herabgelassen nen Brief zu schreiben...aber oki, ich ticke da auch anders

Geschrieben

Das ist ein Vollidiot! Vergiss den Depp!! 👎🙄

Geschrieben

Na eigentlich war /ist er kein Vollidiot 

Wenn ich als Frau so leichtgläubig bin.....kann ich nicht die Schuld nur beim Mann suchen....sondern sollte mal extreme Selbstreflexion betreiben......

Geschrieben

Tja, ganz schlau kann man daraus nicht werden. Kann verstehen, daß Du genauer Bescheid wissen möchtest! Da kann man nur spekulieren. Fakt ist ja, daß er offensichtlich gelogen hat. Entweder hat er eine neue Frau oder ist bei der Ex, schätze ich. Würde ich an Deiner Stelle ganz schnell abhaken. Lohnt sich, bei dem Verhalten nicht, weiter darüber nachzudenken. LG

Geschrieben

Hey! Tut mir erstmal sehr leid für Dich. Leider passiert sowas immer wieder. Männer haben oftmals keinen Mut die Wahrheit zu sagen....wahrscheinlich ist seine Ex gar nicht wirklich "ex" sondern er hat sich einfach ein bisschen ausprobiert....natürlich alles reine Spekulation. Aber mach dir keine Mühe einem Mann hinterher zu rennen... besser nach der kurzen Zeit einen Haken dran machen, als Zeit und Gefühle zu verschwenden.

Geschrieben

Tut mir leid, sein Verhalten ist wenig Gentleman like....... aber weisst du......... vllt wollte er nur seinen Spass.... vllt ist er gar nicht getrennt......... es gibt tausend gründe warum sich jemand so verhält..... du kannst nur eins tun...... vergiss ihn auch wenn es weh tut. doch du wirst darüber hinweg kommen noch ein tipp: je mehr frau einem mann hinterher läuft....... umso weniger will er sie

Geschrieben

Vieleicht weint er weil er total unter strom steht weil seine Frau, die er bisslang verschwiegen hat, total am ausrasten ist. Vieleicht ist er ein guter Schauspieler. Ansich ists total egal WARUM er dich verschmäht. Das er es tut sollte dir zeigen das er alles ist, nur nicht Mr. Right.

Geschrieben

Hatte das ähnliche Spiel Anfang Februar mit meinem Ex-Verlobten, der mich allerdings für seine ex verlassen hat (habs hintenrum erfahren dürfen).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb eule2202:

Übrigens hat er an seinen drei Exfreundinnen mir gegenüber nie ein  Gutes Haar gelassen!!! 

So etwas wird mit Dir bei seiner nächsten Eroberung auch passieren. Er wird mit Sicherheit kein gutes Haar an Dir lassen.

Und bei der Übernächsten wird das Spiel genauso weitergehen. Und so weiter, und so weiter. Er gehört vermutlich zu der "armen Sorte Mann", den die Frauen nicht verstehen wollen.

 

Das war ganz einfach die falsche Hausnummer! Was damit zusammenhängt, dass dieses Geschäft nichts mit normalem menschlichen Verstand zu tun hat.

 

So wenig, wie ich noch einer Frau hinterher laufe, solltest Du einem Mann hinterher laufen. Entweder man trifft sich auf Augenhöhe, oder man lässt es bleiben.

 

Reisende soll man nie aufhalten!!!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Vllt....vllt....vllt....

Wir wissen das alle nicht, und solange wir nicht SEINE Schilderung kennen, bin ich erstaunt, wie die sonst ach so toleranten User , den MANN..alleine die Schuld in die Schuhe schieben...

Kann es sein, das ihr sonst grosse Heuchler ob eurer Toleranz seid?

Geschrieben

Lasst euch doch nicht von Tränen beeindrucken. das ist wirklich naiv.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb eule2202:

also ich habe da vor 8 Wochen einen Mann kennengelernt!!
Laut seiner Aussage war es für Ihn Liebe auf den ersten Blick (ich war ein wenig vorsichtiger) es lief aber von Anfang sehr gut zwischen uns zwei!!!
Wenn ich euch mal so eine paar Sätze aus dem Whatsapp verlauf nennen darf:
Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt,Ich lass Dich nicht mehr gehen, ich bin sooo froh dich gefunden zu haben das muss so bleiben, wir beide rocken das Leben und

Männer labern oft viel wenn der Tag lang ist, und sie was erreichen wollen ich lege auf soll ein Geplänkel nicht mehr viel Wert ist immer dasselbe, das geschriebene  kann von dem einen auf den anderen Tag vom Mann schnell vergessen sein:Reisende sollte man nicht aufhalten, und Tüss

×
×
  • Neu erstellen...