Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas sieht der Rheinländer ja etwas entspannter als der Norddeutsche.....hab dein Profil gelesen, tolle Frau..... und denke, du solltest ihn abhaken. Tu dir selber den Gefallen und schau nach vorne. Wie wir hier sagen.... et kütt wie et kütt !

Geschrieben

Ist wahrscheinlich doch seine EX oder eine andere... Habe das selber von meiner Ex zuhören bekommen.. Es ginge nicht mehr sie hätte eine Blockade ich solle sie in ruhe lassen. Natürlich habe ich recherchiert und gestallt weil ich das so nicht glaube konnte.. vor allem nicht weil sie eine woche davor zu mir meinte ich wäre der einzige, sie hätte nur mich im Kopf und sie liebt mich über alles. Nun ja... Habe dann herausgefunden dass sie schon seit Monaten einen neuen hatte. Hat ihn kennengelernt als ich in der Heimat war meine Schwester besuchen. . . Habe sie damit dann konfrontiert.. dann kam nur eine SMS ich solle sie und jeden in ruhe lassen sonst zeigt sie mich an. Sie hätte einen neuen... Und jetzt... naja stalkt sie mich und dreht ihre Kreise da wo ich immer fussball spiele oder meine Freizeit verbringe... Trotz Freund... das verstehe ich auch nicht.. .Manchmal muss man nicht verstehen sondern einfach abschließen.

Geschrieben

Vieleicht ist es ja garnicht seine ex , sondern seine Frau und Abends einfach nachhause kommt und tut als ob nicht gewesen wäre .. !! Warum fällt Frau immer wieder auf den gleichen Typ Mann herein Versteh ich nicht .. :(

Geschrieben

Entweder du bist auf einen total verlogenen Blender reingefallen oder seine Ex ist wirklich etwas ganz besonderes. Aber Kopf hoch! Es waren nur acht Wochen und du wirst es überleben.

Geschrieben

Er war schon extrem blumig gleich zu Beginn...

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, woran sowas liegt...bei mir war es sehr ähnlich, nur mit vertauschten Rollen. Kopf hoch und weiter machen...Was anderes bleibt da einfach nicht übrig.

Geschrieben

hallo, es ist wie es ist. schnelle "trennung" hat sehr oft mit einer neuen oder alten "liebe" zu tun. warum die typen nicht darüber sprechen, ist mir bis heute eine rätsel. aber reisende soll man nicht aufhalten. und lieber ein schrecken mit ende...schöne zeit für dich und evtl. gibt's ja noch männliche kommentare.

Geschrieben

Nicht zu vergessen dass viele Männer das meiste Vorspielen, dieses rumgeheule hätte ebenfalls nur eine Masche sein können. Viele Männer begreifen leider erst nach ein paar mal treffen dass ihn irgendetwas an der Frau stört, anstatt ehrlich zu sein sucht man sich dann blöde Ausreden.. Unglaublich 😜

Geschrieben

jeder will es doch am liebsten gleich blumig ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oOTiffanyOo:

Er war schon extrem blumig gleich zu Beginn...

im nachhinein sehe ich das auch so....

Geschrieben

Ich würde über ihn gar nicht nachdenken, sondern dein Leben weitergeniessen und auf den oder die richtige im Leben warten !!! Lg

Geschrieben

Schreib ihn ab so hart es klingt............er sagt Liebe auf den ersten Blick und dann will er seine Ex wieder zurück haben? Wir Männer haben alle unsere Macken und Ticken auch anders daher ist es schwer sich ein Bild darüber zu machen.... Vielleicht war ja auch was von seiner Seite da oder er wollte nur seine Ex Eifersüchtig machen....... vielleicht hat er auch kalte Füsse bekommen.......... es kann viele Gründe geben aber erfahren wirst du wohl nie den wahren Grund. Tut mir Leid für Dich aber solltes Dich damit abfinden und nicht den Fehler machen Ihn weiter hinter her zu laufen........... damit tust Du Dir bestimmt nichts Gutes.

Geschrieben

am besten ist gar nicht weiter nach hacken und gut sein lassen am ende verletzt er dich noch mehr ;) und das wäre doch schade aber nicht alle männer sind so nur weil man Pech hat und falschen kennen lernt

Geschrieben

Genau er ist es nicht wert wenn er noch nicht uber seine ex druber wech ist warum fängt er mit dir was an...Dadurch kommen bei vielen Frauen viele vorurteile wieder hoch...Das leben geht weiter

Geschrieben

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne... und mit deinem Aussehen findest du nicht nur was zum trösten, sondern bestimmt auch mehr! Viel Glück

Geschrieben

Hallo , da hast du dir den falschen Hals rausgesucht, sympathisch hin oder her .Suche dir einen Single, da wirst du auch vorsichtig sein müssen sowas ist eine miese Sache und muss Mann oder Frau nicht erleben.

Geschrieben

ja da kann man ja lieder von schreiben was mann alles am kopf bekommt südländer sind die schlimmsten und so was ^^

Geschrieben

Ehrlich hin Ehrlich her...der wollte mit Dir in die Kiste hüpfen...Spaß haben und "ADIOS".....die nächste bitte! Sorry...ist nur meine Meinung! LG

ZauberhaftLecken
Geschrieben

Also es ist möglich , dass der Typ einfach nur ein Blender ist. Aber es kann auch sein dass er über die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Dann bist du nach einer langen Beziehung auch nur eine Übergangs Frau . Bist die wirklich richtige kommt. Sorry

Geschrieben

Entschuldige das ich dich anschreibe, ich bin ja eine Frau, aber deine Leidensgeschichte könnte die meine sein. Diese Art Mann ist nicht fähig für das einzustehen, was er verbockt. Er sucht einen Weg, seiner Meinung nach, einen leichten und denkt die Frau muss es so hinnehmen. Das wir Frauen aber Gewissheit haben möchten warum und weshalb, liegt außerhalb seiner Denkungsart. Es tut mir so leid, das dir dies wieder fahren ist. Kein Mensch sollte so Gefühlsmäßig missbraucht werden. Allerdings Vorsicht, er wird sich wieder melden (naja eventuell) und versuchen auf Freundschaft mit extra zu gehen. Bei mir war es so, aber daran erkannte ich, wie es gefühlsmäßig um ihn bestellt war. Es dauerte 6 Jahre bis er begriff, das es auch keine Freundschaft geben kann. jadebayboy hat völlig recht, du hast besseres verdient, auch wenn es sich jetzt schnulzig anhört. Bei mir läuft es auch nicht wie es soll, was solls. lg und alles liebe für dich

Geschrieben (bearbeitet)

Vor ca. acht Jahren habe ich hier auf poppen.de einen Mann kennen gelernt. Die Geschichte klingt ziemlich ähnlich, deshalb erzähle ich sie nicht noch einmal.

Nach einer Weile erhielt ich einen Anruf von seiner Frau, die in seinen Geschichten immer seine geschiedene Ehefrau war! Sie erzählte mir von ihrem Kind, das in seinen Geschichten ums Leben gekommen war!

Der Gute hatte den Tick alle Chats, E-Mails etc. auszudrucken und seine Frau erzählte mir, dass sie jetzt ORDNERWEISE diese Mails gefunden habe. Männer, Frauen, jung, alt, sucht es euch aus. Und sie wollte mir nur Bescheid sagen, weil ihr meine Mails am Besten gefallen hatten. :flushed:

Die Welt ist voller Verrückter! Unsere Mütter hatten Recht. Nehmt keine Süßigkeiten von Fremden an. Das kann man genauso gut auf Emotionen, Liebe etc. beziehen...

bearbeitet von Speckfoetzle
Geschrieben

Er ist eine Täuschung, der ust mit sicj selbst nicht glücklich....der weint sein altes leben hinterher den bekommt er aber nicht mehr wieder.... und wollte dich nur mal poppen.. sorry das ist so.... seine freunde sind ihm auch scheiss egal.... ob er ein auf tolle beziehung macht ....die kennen ihn bestimmt schon ..... der Idiot...kommt im leben nicht klar....... zeit ist die löschung für dein verletzt sein .. .... lenk dich einfach immer ab ..... ich hätte dich behalten Lg Marcello

Geschrieben

er is sich einfach nicht über sein gefühlsleben bewusst und kann das nicht richtig ordnen,das is der erhebliche unterschied drin denn gefühlsleben zu ordmen ist erheblich schwiriger wie eine sachlichkeit in verfahrensabläufen,mag sein das er in ltzterem ja wirklich gut is das is aber sein problen das gefühle nicht so geordnet wewrden können damit muss anders umgegangen werden mit einem ganz anderen bewusstein.kurzum,er ist da nicht herr seiner empfindungen und wird daher immer ein problemfall sein,wenn er so weitermacht zeitlebens mag sein das das hart klingt,is aber so

Geschrieben

So ein Mensch kann nur seine eigene Mutter liebe ... sonst keiner

Geschrieben

Also dann will ich auch mal aus meinem Erfahrungsschatz zitieren: Blumig allein ist es ja nicht mal, es hatte etwas Ultimatives. Sorry, mein Erfahrungsschatz sagt: Alles gut und schön, aber bitte nicht nach ein paar Wochen! Wie auch immer, DAS Kind ist im Brunnen. Du bist jetzt leider in der Situation, dass alles Weitere nicht wirklich in DEINEM Einflussbereich liegt, außer das Schützen Deiner Grenzen. Und genau DAS solltest Du jetzt tun. Die genau bewusst werden, was Du möchtest, was nicht, woran Du es jeweils erkennst (möglichst früh.. haha) und wie Du diese Grenze verteidigen kannst. Stell Dir doch mal vor, in einer Woche klingelt das Telefon und er erklärt unter Tränen, dass er zu Dir zurück möchte... Was passiert dann, und warum? Aus meiner Sicht ist das das einzig Positive, was sich aus der Situation lernen lässt und ja, ich musste es auch erst erfahren, bevor ich es wusste..

×
×
  • Neu erstellen...