Jump to content

Er will zurück zur EX

Empfohlener Beitrag

Samuray0411
Geschrieben

Ist manchmal einfach verrückt

Geschrieben

mal im ernst ich kann da zu nichts sagen aber denke wenn bei ihn keine andere frau ist das er einfach angst hat wieder verletzt zu werden

  • Gefällt mir 1
ErUndSieJung
Geschrieben

Wenn du ihn hier kennengelernt hast kannst du dir denken was seine absicht war. Es gibt auch Männer die Schein ehen vorspielen und wenn sie alles haben, sind sie weg.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde sagen die Realität hat ihn eingeholt. Etwas aufzugeben und den Mut neu anzufangen ist eine Sache für sich. Nun die Worte Traumfrau noch so kurzer Zeit zu nennen deutet auf Verblendung hin, sorry das ich das so sage. Er hat nicht real gehandelt. Du hast ihn vielleicht sexuell das gegeben was ihm seine Frau nicht gegeben hat aber emotional hängt er doch wohl noch sehr an ihr. Ich gebe Dir einen Tipp, gibt ihm seine Zeit und vor allen Dingen, lebe Dein Leben weiter...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Trennungsschmerz ist wirklich was furchtbares. Man ist zerrissen. Weiß nicht mehr hin noch her...Und dann lässt man seinen Schmerz unkontrolliert raus, meistens wenn man dann Alkohol getrunken hat. Solange man nüchtern ist, kann man seine Gefühle kontrollieren, aber wehe man trinkt dann was, dann sprudeln alle Gefühle heraus und dann sagt man sogar Sachen, die man hinterher bereut......

Geschrieben

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....

  • Gefällt mir 2
molligpunk
Geschrieben

Manchmal denke ich ist es das Problem das man sich doch nicht richtig binden will. Und deswegen so eine Ausrede sich einfallen lässt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genkey:

mal im ernst ich kann da zu nichts sagen aber denke wenn bei ihn keine andere frau ist das er einfach angst hat wieder verletzt zu werden

Das ist auch mein einziger Gedanke , das er Angst bekommen hat , verletzt zu werden ......

  • Gefällt mir 1
jadebayboy
Geschrieben

So wie sich das an anhört,scheint er ein richtig guter Blender und Selbstdarsteller zu sein.Finger weg von dem Kerl.....der hat dich meiner Meinung nach nur schamlos ausgenutzt !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, was ein gebundener Mann nicht alles macht um ein bischen Spaß zu haben....oh je...ich bin da für weit weniger Drama und dafür auch frei und einigen Damen wohl zu unverschämt, mir egal! Schönen Tag noch!! Hoffentlich war der Sex wenigstens gut!?

Ost44367
Geschrieben

Das klingt nicht gut kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen oder ist er krank was sehr gut sein kann wenn magst darfst mir gern schreiben

Geschrieben

Also ich sehe das so das er dich die ganze Zeit veräppelt hat und du deine Affäre warst und seine Frau fast hinter gekommen ist und dann hat er es schnell beendet!! Tut mir echt leid für dich das du sowas durch machen musst :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

jetzt mußt du nur noch sagen, daß du ihn genau hier kennengelernt. wie naiv sind manche frauen eigentlich und wieso bist du eigentlich schon wieder hier drin? hast du dieses portal nach euerm kennenlernen etwa nicht verlassen? dann mach dir mal gedanken darüber, vorallem, wenn man eine feste beziehung sucht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eule2202:

Das ist auch mein einziger Gedanke , das er Angst bekommen hat , verletzt zu werden ......

aber er ist sehr extrem da würde mal bei sein freunde nach hacken und fragen ;) 
und ich habe Erfahrung da mit mir geht es bei so was nicht besser  

MasterOfLick
Geschrieben

Hi Eule2202, also ich kann dazu nur sagen, dass Er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat und die Trennung wahrscheinlich noch frisch war. Du warst nur der Hebel, damit er seinen Trennungsschmerz verarbeiten kann. Habe das ganze auch vor 10 Tagen durch, meine Ex hat sich auch einen neuen geangelt und sie braucht Ablenkung, obwohl sie den Schlussstrich gezogen hat.

Geschrieben

Doch kann mir vorstellen das es was mit der ex zutun hat Das weinen hat damit zu tun das er mitleid will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jadebayboy:
Gerade eben, schrieb Lovleyboy112:

jetzt mußt du nur noch sagen, daß du ihn genau hier kennengelernt. wie naiv sind manche frauen eigentlich und wieso bist du eigentlich schon wieder hier drin? hast du dieses portal nach euerm kennenlernen etwa nicht verlassen? dann mach dir mal gedanken darüber, vorallem, wenn man eine feste beziehung sucht.

So wie sich das an anhört,scheint er ein richtig guter Blender und Selbstdarsteller zu sein.Finger weg von dem Kerl.....der hat dich meiner Meinung nach nur schamlos ausgenutzt !

Nein ich habe auf einem Volksfest kennengelernt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Fall von Kalte Füße! 

Dann lieber alles wegwerfen... So sind se.. 

Kann @wet_hot da nur vollends zustimmen. 

bearbeitet von MittenInNRW87
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich vermute mal das es vielleicht so ist das da was finanzielle hinter steckt und sein ex ihn nun ein schlechtes Gewissen eingeredet hat

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die das genau so machen.

 

Habe da leider selber gerade die Erfahrung machen müssen.

Bis Freitags, vor vier Wochen war alles ok. Täglich mehrere Stunden Whatsapp,  mind. zwei-dreimal die Woche getroffen. Und dann den Tag danach, nichts mehr. Whatsapp kontakt vielleicht 1-2 mal pro Woche. Mittlerweile ist komplette Funkstille. Keine reaktion mehr von Ihr.

Keine Erklärung warum, nichts.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In 8 Wochen schaust du zunächst jedem erstmal nur bis vor den Kopf. Rosarot und überall bezaubernde Dinge. Allerdings steckt der Teufel im Detail - kein gutes Haar an seinen Exen gelassen deutet auf einen nicht sehr guten Charakter. Man sollte abhaken und eben nicht die anderen schlecht machen. Was da nun zum Cut geführt hat, wirst du vermutlich nie genau erörtern können. Gib dir die Chance und akzeptiere es. 8 Wochen sind nicht viel, auch wenn es schmerzt. Abwischen und weiter.

  • Gefällt mir 5
×