Jump to content

Nach Analverkehr (ohne Kondom), Schwanz sauber lecken ,würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb thomas2403:

Es gibt feuchttücher usw 

Einige Keime kriegen nicht mal Antibiotika tot. Aber Feuchttücher ganz bestimmt.

vor 44 Minuten, schrieb Masotranse_Sub_Lydia:

Da merkt man es wieder, diese Frage ist nichts für Liebhaber von 0-8-15 oder Blümchensex. Das ist was für Fetischisten, die auch andere Sex-Praktiken nicht von vornherein verachten, weil ihr Horizont über den Sexualkundeunterricht hinaus geht.

Dann sollen solche Vorlieben eben in dem BDSM_Bereich untergebracht werden.

@gaymaleTS

Und womit genau wird der Darm gespült?

@BerthaLou

Ich hätte nur zu gerne gewusst, wer von den Leuten, die solche Sexpraktiken befürworten / lieben, die Wäsche mit Sagrotan waschen und Sagrotanseife im Bad stehen haben.

Hansi-Stralsund
Geschrieben

wenn der Schwanz in mir war , habe ich kein Problem ihn auch zu lecken bzw. blasen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gründliche Darm-Reinigung vor Analverkehr ist ein Pflicht und Garantie für ein Guten Sex. Und nicht vergessen dass Vagina und Penis auch Sauber und gut riechen müssen ! Wer kein zeit für sowas hat,  soll es lieber lassen . Hygiene geht immer vor !!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

@BerthaLou

Vielleicht wird ohne Gel gestochen?!

Jo, da weiss man dann nicht was man schlimmer findet :crazy::flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Fäkalkeime tummeln sich auch gerne auf Schneidebrettern in der Küche. Desinfiziert ihr die auch immer vor Benutzung? Darüber hinaus lebt die Menschheit mit ihren Darmbakterien schon seit Urzeiten. Sie helfen uns bei der Verdauung...

Unter Strich bleibt eine Sexualpraktik, die dem einen gefällt, dem anderen nicht. Kein Grund sich dermaßen zu echauffieren.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Bertha ... ich zum Beispiel nutze kein Gleitgel....mag keine körperfremde unnatürliche Chemie in mir. 

Entweder es passt, dann reicht die Feuchtigkeit des Körpers ..  oder es passt was nicht ....dann lasse ich es bleiben ...denn das hat immer einen guten Grund. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Nur mal nebenbei erwähnt: Über Türklinken, Handy- und Fernbedienungstastaturen nimmt man auch Fäkalkeime auf

Also wenn Du mich jemals lutschender Weise an einer Türklinke am Handy oder der Fernbedienung findest bekommst Du 1000€ von mir.

Versprochen! Lachende - Smilies / Smileys

Aber wer´s mag soll an allem Nuckeln was sich zum Nuckeln eignet!

bearbeitet von pshh61
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann mich nur wiederholen.....ich bin gerne, in den Augen mancher Menschen (Männer) ein "verklemmter Moralapostel"....sogar seeeeeeeeeehr gerne!

Nun, wäre das für mich ein Problem, wäre ich wohl genauso "tolerant" *hust* wie Du. Und DAS möchte ich nun wirklich nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Fäkalkeime tummeln sich auch gerne auf Schneidebrettern in der Küche.

Mit Essig reinigen, und gut is.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb pshh61:

Also wenn Du mich jemals lutschender Weise an einer Türklinke am Handy oder der Fernbedienung findest bekommst Du 1000€ von mir.

Versprochen! Lachende - Smilies / Smileys

Aber wer´s mag soll an allem Nuckeln was sich zum Nuckeln eignet!

Die Fäkalkeime bekommst du beim Chips essen ab, oder wäschst du dir nach jedem Griff in die Tüte die Hände? Erst denken, dann tippen... na offensichtlich sind andere hier ähnliche Geistesgrößen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ernsthaft:

Keime hin oder her, Hunger oder Lust auf der anderen Seite: Muschi lecken oder Pimmelchen saugen ist klinisch auch nicht in Ordnung. Ob da nun ein paar mehr oder weniger Fäkalkeime rumlungern ist auch schon egal. Mir persönlich widerstrebt der Unterwürfigkeitsgedanke enorm, diese offenbar ewig und sooft notwendigen Machtspielchen im Bett. Muss das denn sein? Und wenn ja, muss es dann immer und immer wieder, z.B. hier im Forum, neu aufbereitet werden?

frankemeetsasia
Geschrieben

jetzt musste ich doch lachen.....Und was hast du jetzt geraucht? Die TE hat gefragt, wem's gefällt, wem nicht. Also können wir doch hier antworten. Hat denen doch hier auch keiner verboten sich kulinarisch weiterzubilden. Also reg dich mal nicht so künstlich auf. nach dieser antwort sollte ich wirklich was rauchen oder reinschütten. agressivität hat noch nie jemanden geholfen.......und ja auch meine antwort geht sicherlich am thema vorbei da hast du recht im prinzip " thema verfehlt note 6 setzen " aber so eine antwort " toll " daumen runter

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz sicher kein Mensch,der im Vorfeld zu iwas nein sagt. Aber da passe selbst ich. Und das sogar ohne zu testen ob es mir liegt (schmeckt 😷) oder nicht. Was ganz sicher nicht daran liegt, das ich kein sauber Mensch bin! Vorne,gar kein Problem. Aber hinten? Never ever...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Starke Resonanze auf diese Frage und natürlich nicht ganz eindeutig zu beantworten....

Meine Eheherrin hat damit anscheinend keine Probleme bisher, denn sie tut es gerne aber wenn mein Penis zu bekleckert wäre würde sie es sicherlich nicht favorisieren... Eine gute Vorbereitung ist eben alles...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ernsthaft:

Keime hin oder her, Hunger oder Lust auf dErnährungderen Seite: Muschi lecken oder Pimmelchen saugen ist klinisch auch nicht in Ordnung. Ob da nun ein paar mehr oder weniger Fäkalkeime rumlungern ist auch schon egal. Mir persönlich widerstrebt der Unterwürfigkeitsgedanke enorm, diese offenbar ewig und sooft notwendigen Machtspielchen im Bett. Muss das denn sein? Und wenn ja, muss es dann immer und immer wieder, z.B. hier im Forum, neu aufbereitet werden?

Lach ... .ja, diese Machtspielchen sind das Salz in der Suppe ....

 

Wobei die Macht nicht beim dominanten Part liegt ...sondern beim scheinbar devoten ..  zumindest sehe ich das so ...  wenn das Weib mit provokanten Blick in seine Augen ihn "scheinbar"  unterwürfig dazu bringt zu tun was ihr gefällt .    

 

 

Zum Thema ....ich steh schon immer auf anal ... ich achte daher auf eine Ballaststoffarme Ernährung und für mich selbstcerständlich auf einen.kotfreien Darm. 

Geschrieben

Am Geilsten sind hier die Männer. “würde ich meiner Partnerin NIE zumuten“ usw... Post abschicken und erstmal wieder entsprechendes  2 min video ansehen und sich darauf einen runterholen...:-D

Geschrieben

Also bei Männern bei denen ich schon Vertrauen habe und schon lange kenne, da blase ich sofort weiter wenn er sein bestes Stück aus meinem Arsch zieht! Bei den flüchtigen Bekanntschaften gibt es nen Arschfick eh nur mit Gummi!

Geschrieben

Ich würde auch bei Fäkalkeimen sagen- die Menge machts. Das was unsereins unfreiwillig "konsumiert", kann der Körper ganz gut abbauen, meistens. Aber sich absichtlich oder gezwungermaßen ne Nudel voll davon in den Mund zu stecken, da streikt sicher das eine oder andere Immunsystem.

Geschrieben

nee das würde ich nicht tun ,blase nur saubere schwänze .man sollte die gesundheit nicht aus den augen lassen

Geschrieben

Wo ist das Problem. Anal dusche vor dem Verkehr und schon ist das gar kein Problem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Ist die dann....al dente? 😅

Darüber möchte ich nicht mal im Ansatz nachdenken:gimp:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

mal ganz abgesehen davon, dass man im Falle des Falles .. und ganz sicherlich ist dies nichts Alltägliches und auch nichts für einen ONS .....  ja NUR mit seinen eigenen Bakterien und Keimen in Kontakt kommt ... 

 

streikt sicherlich das eine oder andere Immunsystem ..  aber eben nicht jedes. 

 

 

Ist der Schwanz deines Partners steril?

Geschrieben

Ich finde es schon irgendwie geil und mein Paartner war nach dem erstenmal als ich dass getahn habe sehr erstaunt und auch sehr erregt.

Geschrieben

nach dem Sex Schwanz oder Votze sauberlecken: ja. Aber Anal? Nein!!!

  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab dann mal die "abgedrifteten Beiträge" entfernt. 

Ja, sicherlich eine eigene Diskussion wert, hier aber nunmal nicht das Thema und somit Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...