Jump to content
DieBeste911

cybersex

Empfohlener Beitrag

mark_boy23_hot
Geschrieben

Es wäre kein "cyber..." wenn es real wäre

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Cyber ist es, weil es übers Netz geht und man sich nicht wirklich berührt. Real ist es, weil im Idealfall beide sich dabei befriedigen und "Sex" haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Darf ich nach deinem Alter fragen? Traue mich erst gar nicht dein Profil zu öffnen!

  • Gefällt mir 2
mark_boy23_hot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Darf ich nach deinem Alter fragen? Traue mich erst gar nicht dein Profil zu öffnen!

Hab nachgesehen - ü40 steht da :D

Geschrieben

Für ab und zu ist das geile Schreiben schon mal ganz nett, man kann sich dabei kennenlernen, merkt sehr schnell, ob es paßt und wie der Andere tickt und wenn sich daraus was reales entwickelt, warum nicht?!?!

Geschrieben

mache sehr oft cybersex finde es geil und macht viel spass

ichliebespass41
Geschrieben

Ich habe seit 5 Jahren eine cs Beziehung. Kennen uns nur von bilder und Telefon

Geschrieben

Cs ist nur übers netz...kann sehr anregend und detailgetreu sein. Auch ausgeweitet werden aufs tel...absolut ein genuss für zwischendurch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mark_boy23_hot:

Hab nachgesehen - ü40 steht da :D

Doch schon!? Hätte jetzt mal weniger angesetzt 🤔

  • Gefällt mir 2
schnucki_187
Geschrieben

Was ist an einem CS so geil ? Ich finde es nicht so prickelnd aber jedem das seine

Geschrieben

Finde, cs kann ganz geil sein, um sich gegenseitig ein bisschen anzuheizen..... Sei es vor einem Date um geschriebenes zur Wirklichkeit werden zu lassen oder wenn die Zeit zwischen den Dates zu lange wird und man zusammen den Dampf ablassen will..... ;-)

Geschrieben

Es kann sehr spannend und auch erregend sein. Aber, es ist natürlich kein Ersatz und es kommt auch sehr auf den Gegenüber drauf an.

Man muss sich aber auch drauf einlassen können.  Wenn man im Hinterkopf immer seine Zweifel hat und sich denkt, das ist doch doof, ich würde jetzt viel lieber real oder oder oder, klar, dann taugt das nichts.

Geschrieben

Viele bleiben allerdings daran kleben und nehmen keine realen Dates mehr wahr weil sie sich damit ihre persönliche Traumwelt schaffen. 

  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Ich steh auch auf CS. Aber es sollte auch zu realen Treffen führen. Also schön anheizen, Situatuonen oder Fantasien durchspielen und im Idealfall so aufgeheizt spontan Treffen und die Fantasien wahr werden lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Je öfter man es macht, desto weniger turnt es einen an.. zumindest bei mir. Ausserdem ohne zu wissen ob der Gesprächspartner gegenüber wirklich eine Frau ist, läuft generell nichts bei mir. Aussicht auf realen Sex ist natürlich geiler oder wenn man erst nur einen ONS hatte. Aber es kann auch durchaus nur aus Kopfkino bestehen. Aber auch da ist alles Geschmackssache. Manche lieben es, manche hassen es. Aber im Allgemeinen hört ja jeder Mensch gerne was Nettes :)

 

 

 

Aber großer Unterschied: die die Tastenerotik machen aber vorgeben sich treffen zu wollen und die die wirklich nur Chatten wollen. Die Absprache sollte vorher und ehrlich getroffen werden. Aber die nichts dahinter Mentalität ist hier sehr verbreitet. Internet ist für reale Dates idR ungeignet. Aber bietet trotzdem eine Chance. Vorallem Variation zum klassischem Date.

bearbeitet von raiio
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ich steh auch auf CS. Aber es sollte auch zu realen Treffen führen. Also schön anheizen, Situatuonen oder Fantasien durchspielen und im Idealfall so aufgeheizt spontan Treffen und die Fantasien wahr werden lassen.

Ich denke, das ist genau die richtige Einstellung. Im Fokus sollte immer das reale Kennenlernen stehen, wenn man sich sympathisch findet.

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

" Alles Tastaturwichser..." Für einen Mann stelle ich mir das elend unangehm vor, wenn er mit der Tastatur wichst - dieses dauernde Geklapper der Tasten beim hoch und runter. Mich würde das ablenken. 😀

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

" Alles Tastaturwichser..." Für einen Mann stelle ich mir das elend unangehm vor, wenn er mit der Tastatur wichst - dieses dauernde Geklapper der Tasten beim hoch und runter. Mich würde das ablenken. 😀

Du ahnst ja nicht welche Abgründe sich an so manchem Herren-PC auftun... :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich investiere diese lieber in reale Freizeitgestaltung & Hobbys.

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Ich denke, das ist genau die richtige Einstellung. Im Fokus sollte immer das reale Kennenlernen stehen, wenn man sich sympathisch findet.

Mal so aus der privatesten Schublade: so haben wir uns kennengelernt.

Einen Nachmittag lang ein wenig "chatten", oder wie man das nennt, am späten Abend, nach Stunden der Tipperei urplötzlich beschlossen sich noch kurz zu treffen in der Nacht... und aneinander, zum Glück, hängengeblieben. So intensiv, dass es einem die Kapsel vom Halse sprengte. Und das war noch zu Zeiten, da hatten die Computermäuse zwangsweise noch Kabel dran und mobiles Netz gab´s nur bei Raumschiff Enterprise...

Jetzt aber mal zurück zum Thema. Was kostet das Barrel Brent-Oil momentan?

 

bearbeitet von perhaps_you
  • Gefällt mir 1
×