Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen Frauen nicht das zeigen worauf sie stolz sind...Männer tuen das doch auch mit ihren Oberkörper, Po und Geschlechtsteil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Eigentlich schade, dass hier keine Muschifotos erlaubt sind ... :x

ich schicke Dir gern eins von meiner Katze, wenn Du magst. Auch gern rasiert- nach ihrer Sterilisation :P

Geschrieben

Ähm, ich hatte jetzt eigentlich an die andere gedacht ... :pussy:

Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen wenns mir nicht gefallen würde.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Was die Fotos angeht: Warum nicht lieber erotische Fotos. Das gibts ja hier auch. Fotos, die eine kleine Geschichte erzählen, statt einfach nur Volumen zu zeigen.

 

Habe es verstanden. Du stellst hohe Ansprüche ...................... an die Anderen.

Erklär uns doch mal, was uns Deine Foto für eine kleine Geschichte erzählen will.

Geschrieben

Meine Titten fühlen sich diskriminiert und wollen getröstet werden. :yum:

 

 

 

Geschrieben

Köperausschnittsfotos finde ich nur interessant, wenn diese ungewöhnlich sind. Ungewöhnlich schön zum Beispiel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

Meine Titten fühlen sich diskriminiert und wollen getröstet werden. :yum:

 

 

 

ich dachte eher, sie sehnen sich nach Freiheit! :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

ich dachte eher, sie sehnen sich nach Freiheit! :smiley:

quatsch! kümmert sich denn hier nun mal jemand um die beiden trostbedürtigen?

Geschrieben

Naja besser Bilder von Brüsten als von Augen, Augen hab ich selbst :P . Najja Schmarrn ^^, eigentlich ists mir völlig egal was wer zeigt solange die darstellung zum einen entweder gut inzeniert ist oder zum anderen aus dem ganz normalen Tagesablauf resultiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilundzärtlich:

Welche Gedanken ich mir mache muß ich nicht unbedingt zeigen. Was die Fotos angeht: Warum nicht lieber erotische Fotos. Das gibts ja hier auch. Fotos, die eine kleine Geschichte erzählen, statt einfach nur Volumen zu zeigen.

Ganz schön unkreativ nur rumnörgeln aber selbst keine wirklichen ideen haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

ja, ich mag keine Titten und sehe auch auf Paarprofilen oder bei Transfrauen ständig Tittenfotos, das nervt mich!

Sone ungepflegtes Maennertittenbild ist auch nervig.....kannste det bitte weg machen, dat nervt MICH

Geschrieben

Oh nein Mädels, bitte nicht aufhören, schicke Möpse auf Poppen zu zeigen.

Ich mag das, es bringt mich wieder in die Spur.

Ich bin ein Fan, Danke an alle offenherzigen Veröffentlichungen ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kleine Geschichte sollen wir erzählen? Im Profil?

Was hättest Du denn gerne, hmm? Vielleicht eine kleine Geschichten über ein blaues, gesichts - und tittenloses Wesen, dass ziemlich viel Langeweile hatte? 

...ich könnte da weiterhelfen!m:smiley:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Meine Titten fühlen sich diskriminiert und wollen getröstet werden. :yum:

Oh, ihr armen, armen kleinen Möpschen. (mal tröstend drüberstreich)

Geschrieben

Nein, eine schöne Brust kann ich mir immer wieder ansehen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Rücken kann auch entzücken.

... und ich sehe gerade, ein Rücken kann sogar eine Geschichte erzählen!

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

@geilundzärtlich

Das ist eine Verschwörung! 100%ig! Die Organisation nennt sich RfdPb!....pscht...

verrate es niemanden....es heißt : Rache für die Pimmelbildchen :smiley:

 

Geschrieben

stimmt, wir Männer sollten uns auch mal beschweren, die Frauen wollen ja auch keine Schwanzbilder

Geschrieben

Mir wäre ja lieber wenn die Profilinhaber mal ein wenig auf die Hintergründe achten würde. Der schönste Männeroberkörper nützt mir nüscht wenn ich im Hintergrund die sauber aufgereihten Schlübba auf dem Badheizkörper oder Familienzahnbürsten im Becher zählen kann .... Von aufgezogen überquellenden Schubladen u unsauberen Kloschlüsseln mal abgesehen ... 

Ich mag Brüste auch sehr gern:-P 

Geschrieben

Frauenbrüste sind langweilig? Da widerspreche ich vehement. Das ist mit das Schönste auf der ganzen Welt und ich schau mir immer wieder gern entblößte weibliche Brüste in ihren Variationen an. Mädels..bitte nicht aufhören..sondern mehr davon!!

×
×
  • Neu erstellen...