Jump to content

Tittenfotos - gähnend langweilig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Brüste, Schamlippen,Schwänze oder Ärsche es kommt doch auf die sichtweise des Betrachters an. Rembrandt hätte wohl kaum ein Bild von Dali gefallen. Also bitte weiter Bilder posten und mit etwas Mühe gefallen sie auch der Mehrheit ;)

Geschrieben

Auf Fachseiten für Fußnagelfetischisten wären die "Tittenbilder", wie du sie nennst, sicher unangebracht - aber hier gilt: eine gute Annonce ist der halbe Erfolg - und sex sells. Aber ich kann dich verstehen - meinem Frauenarzt geht es sicher ähnlich. Der kann ja auch nicht permanent und sichtbar erregt sein bei 30/40 Patientinnen tagtäglich...

Geschrieben

@perhaps_you was denkst du wohl ist die Motivation der Berufswahl für Gynäkologen;-)

Ich bereue es heute noch, keiner geworden zu sein.

Geschrieben

Langweile? Sich öde abstumpfen zu lassen, um zu Hause seine Ruhe vor der Frau zu haben? Klär´ mich auf!

Oder meinst du alle Frauenärztinnen sind lesbisch und/oder bi?

Ich denke eher, es ist das Interesse am menschlichen Körper, die günstigen Praxiskosten und der gute Verdienst ebenso, wie die Chancen der Weiterbildung bis hin zum wissenschaftlichen Aspekt der Reproduktionsmedizin. Oder denke ich da zu idealistisch???

Geschrieben

mein Beitrag ist eher als Scherzchen am Rande zu sehen :-)

als Frauenarzt sieht man täglich weibliche Geschlechtsorange (primäre wie sekundäre) und auch die ganze anatomische Vielfalt.

(Das ist weder langeilig noch öde für meinen Begriff)

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 13:24, schrieb geilundzärtlich:

Liebe Poppfreunde,

als normales Mitglied muß ich ja täglich Bilder klicken um Punkte zu sammeln. Dabei stell ich fest, daß auf den meisten Profilen aus der Damenwelt mit Tittenfotos nicht gegeizt wird. Wie die meisten Männer hab auch ich schonmal gesehen, wie eine weibliche Brust aussieht und es macht mich nicht im geringsten an, davon ein Foto zu sehen. Im Gegenteil ich find es langsam gähnend langweilig. Geht euch das auch so?

was den Frauen Brustbilder sind ist dem Mann das Arschbild...ja mei was erwatest du sonst als Bilder ? Willst du welche im Sontagskirchkleid sehen ?

Geschrieben

manche tun halt so als wäerns zum erschtenmal hier..... kannst nix machn

Geschrieben

Ich finds total erbärmlich....

×
×
  • Neu erstellen...